25\26 Mai 2018 2. Tour de Pfalz der Lebenshilfe Ludwigshafen

Altes Forum:
http://sr-xt-500.de/phpBB2023/viewforum.php?f=5
Antworten
T. Au
Beiträge: 610
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 21:44
Wohnort: Leininger Land

25\26 Mai 2018 2. Tour de Pfalz der Lebenshilfe Ludwigshafen

Beitrag von T. Au » Do 24. Mai 2018, 13:26

Text von der Lebenshilfe LU:

Für dieses Jahr wird die Tour mit etwas veränderten Rahmenbedingungen am 26. Mai stattfinden und wir suchen noch dringend nach Mitfahrern.

Die Organisatoren der Lebenshilfe haben uns den Zeltplatz am Rahnenhof reserviert, so dass am Freitag, den 25. Mai bereits die Anfahrt möglich ist und wir dort zelten können. Zur Ausfahrt am Samstag, den 26. Mai fahren wir zur Lebenshilfe in Ludwigshafen, um die Mitfahrer aufzunehmen. Enden wird die Ausfahrt dann am Rahnenhof mit einem kleinen Grillfest und der Möglichkeit auch von Samstag auf Sonntag zu übernachten.

Detailliertere Informationen gibt es hier:

https://www.kuhle-wampe-hd.de/index.php ... pfalz-2018

Daher lasst uns bitte so zeitnah wie möglich (am Besten vor dem 27. April) wissen, ob Ihr dabei seid. Ich würde mich ebenso riesig freuen, wie die Lebenshilfe Ludwigshafen. Gesucht sind sowohl Gespannfahrer, als auch Solomotorräder, die einen Passagier aufnehmen können, aber auch Leute, die einfach nur dabei sein wollen, um die Gruppe groß und bunt zu machen.

Zitat Ende.

Da ich quasi Anwohner bin, mach ich ab morgen den "Häng-do-rum" leg mein Handtuch aus und hiss die Flagge. :peace:
Nutze und Lebe Jeden Tag! :T:
"Patina kann'st net poliere"

T. Au
Beiträge: 610
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 21:44
Wohnort: Leininger Land

Re: 25\26 Mai 2018 2. Tour de Pfalz der Lebenshilfe Ludwigshafen

Beitrag von T. Au » Do 24. Mai 2018, 22:50

Veranstaltungesupdate:
http://httpdownload.wittich-foehren.de/767/767.pdf

Bei mir im Dorf is dieses Wochenende Maikerwe...
Verhungern und Verdursten is nich :smt005
Nutze und Lebe Jeden Tag! :T:
"Patina kann'st net poliere"

Benutzeravatar
kommmschmit
Beiträge: 579
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 17:33
Wohnort: Eberbach am Neckar

Re: 25\26 Mai 2018 2. Tour de Pfalz der Lebenshilfe Ludwigshafen

Beitrag von kommmschmit » Fr 25. Mai 2018, 07:40

:argh:

Zu spät...ausgerechnet an dem WE konnte ich meinen Ziwi zu ausgiebiger Seniorenunterstützung ins heimatliche Nest überreden...Sonst hätte ich mein Dreiradel eingespannt.
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) :thumb:

T. Au
Beiträge: 610
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 21:44
Wohnort: Leininger Land

Re: 25\26 Mai 2018 2. Tour de Pfalz der Lebenshilfe Ludwigshafen

Beitrag von T. Au » Fr 25. Mai 2018, 09:42

Macht nix...dein " Freund" aus AB is auch da....
Nutze und Lebe Jeden Tag! :T:
"Patina kann'st net poliere"

Benutzeravatar
kommmschmit
Beiträge: 579
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 17:33
Wohnort: Eberbach am Neckar

Re: 25\26 Mai 2018 2. Tour de Pfalz der Lebenshilfe Ludwigshafen

Beitrag von kommmschmit » Mo 28. Mai 2018, 15:04

Na die Nase muss ich nicht unbedingt treffen :badairday: obwohl, Lebenshilfe würde ja passen.... :muha:
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) :thumb:

T. Au
Beiträge: 610
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 21:44
Wohnort: Leininger Land

Re: 25\26 Mai 2018 2. Tour de Pfalz der Lebenshilfe Ludwigshafen

Beitrag von T. Au » Di 29. Mai 2018, 12:21

Nutze und Lebe Jeden Tag! :T:
"Patina kann'st net poliere"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste