Der SR 500 40er Treffen Fred

Altes Forum:
http://sr-xt-500.de/phpBB2023/viewforum.php?f=5
Antworten
Benutzeravatar
rei97
Administrator
Beiträge: 2788
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:28
Wohnort: 73770
Kontaktdaten:

Der SR 500 40er Treffen Fred

Beitrag von rei97 » So 19. Nov 2017, 18:25

Also:
Wer mag, kann hier zum Thema 40er Treffen posten.
Erstmal ist alles frei und nur im Notfall wird liebevoll Staub gesaugt.
Regards
Rei97

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 19
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 10:52
Wohnort: Nordschwarzwald

Re: Der SR 500 40er Treffen Fred

Beitrag von Markus » Di 12. Dez 2017, 17:30

Hallo zusammen!

Die offizielle Seite zum Jubiläumstreffen ist jetzt online:
http://40jahre.srtreffen.de/

Gruß,
Markus

Benutzeravatar
mic
Beiträge: 21
Registriert: Mo 13. Nov 2017, 20:29
Wohnort: Mendig

Re: Der SR 500 40er Treffen Fred

Beitrag von mic » So 17. Dez 2017, 06:45

Hallo
Ich bin immer noch von der 40 Jahre XT500 Ausstellung in Lohne angetan, die vom Ralf so liebevoll und umfassend organisiert wurde.
Gibt es hier vielleicht auch jemanden, der eine 40 Jahre SR500 Ausstellung in die Wege leiten könnte und natürlich auch möchte?

Gruß Micha

Benutzeravatar
MartinV
Beiträge: 112
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 18:26
Wohnort: Würzburg

Re: Der SR 500 40er Treffen Fred

Beitrag von MartinV » Mi 17. Jan 2018, 19:02

Sodele,
die Zimmer in BLB und Umgebung werden langsam knapp, aber meins ist schon mal reserviert und Urlaub ist auch schon eingetütet :dance:

Plan ist Anreise am Freitag, irgendwann vormittags ab Wü - falls jemand hier in der Nähe vorbeikommt, könnte man ja eine eine Reisegruppe bilden.

Viele Grüße

vom MartinV

displex

Re: Der SR 500 40er Treffen Fred

Beitrag von displex » Fr 19. Jan 2018, 14:11

Ich bin dabei, wenn's beim 35er schon nicht geklappt hat. Wer weiß wie oft sowas noch stattfindet.

Benutzeravatar
rei97
Administrator
Beiträge: 2788
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:28
Wohnort: 73770
Kontaktdaten:

Re: Der SR 500 40er Treffen Fred

Beitrag von rei97 » Fr 19. Jan 2018, 18:24

Also:
Das letzte SR Treffen wird mit Rollatoren mit SR Motor bestritten. :poked:
Eigentlich fahre ich Treffen mit lauter Musi nicht mehr an und Zelten mit bald 66 ist nicht mehr meins. Schaumermal.
Regards
Rei97

Benutzeravatar
SRatte
Beiträge: 655
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 15:15
Wohnort: 764*

Re: Der SR 500 40er Treffen Fred

Beitrag von SRatte » Fr 19. Jan 2018, 19:59

Ich werde leider nicht dabei sein.
Bereitschaftsdienste und anschließender USA Urlaub verhindern dies. :nana:

Zelten ging mit U50 noch :poked:
...war ja erst letztes Wochenende

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 101
Registriert: Di 1. Mär 2016, 08:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Der SR 500 40er Treffen Fred

Beitrag von avanti » Fr 19. Jan 2018, 20:19

rei97 hat geschrieben:
Fr 19. Jan 2018, 18:24
Also:
Eigentlich fahre ich Treffen mit lauter Musi nicht mehr an und Zelten mit bald 66 ist nicht mehr meins. Schaumermal.
Regards
Rei97
Mit gerade mal 54 "jung gebliebenen" Lenzen :yahoo: ist Zelten und laute Musi (jenseits meines Geschmacks) auch net so prickelnd.

Ja, und ich stehe dazu!

Gruß

avanti
Blos koin Stress, gell

Benutzeravatar
fpg
Beiträge: 653
Registriert: So 28. Feb 2016, 17:16

Re: Der SR 500 40er Treffen Fred

Beitrag von fpg » Sa 27. Jan 2018, 10:52

Das Moin,

Im Mai in der Region......mutig. ohne schwimmweste würde ich da nicht Zelten :mrgreen:

Der fpg

Benutzeravatar
rei97
Administrator
Beiträge: 2788
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:28
Wohnort: 73770
Kontaktdaten:

Re: Der SR 500 40er Treffen Fred

Beitrag von rei97 » Sa 27. Jan 2018, 14:13

Also:
Wirste alt Frank? :poked:
Nee ist schon richtig. :thumb:
Ab einer gewissen Unruhephase in jungen Jahren nimmt der Spass an solchen Events ab :plärr:
Dieses Jahr wird das Sölkpassteffen auch recht früh und auf 1400m stattfinden. Ggf. Ski und Rodel gut. Als AH werde ich aber wieder trailern und hoffe auf schöne Schotterpisten, die die Eingeborenen bestens kennen. Irgendwann, wenn eine 7 davor steht bin ich halt ohne Mopet dort und nächtige im Wohni. Der Andre, der letztes Jahr leider viel zu früh verstarb, hat das ja auch gemacht. Wichtig ist beim Sölk das Dabeisein und der Ratsch, nicht NUR das Motorradfahren und schon gar nicht laute Musi. Solche Treffen hab ich einfach abgeliebt.
Regards
Rei97

Benutzeravatar
fpg
Beiträge: 653
Registriert: So 28. Feb 2016, 17:16

Re: Der SR 500 40er Treffen Fred

Beitrag von fpg » Sa 27. Jan 2018, 17:21

Moin,
...jünger werde ich nicht... statistisch is in spätestens 26 jahren eh der wurm drin... bzw. die würmer...... bei dem einen früher, beim anderen zu früh ...

Zelten find ich noch immer klasse. Aber nur, wenn es sich lohnt und spass macht.... und laut muss musik sein .. zum einen, weil die alten ohren eh nicht mit leisen tönen klarkommen, zum anderen is es nach dem statistischen ende noch ausreichend lange leise. Und wer möcht schon motörhead oder soundgarden leise höheren? Mein weib und ich gehen gleich ins konzert.... busters spielen auf.... mehr als zwei stunden knatterlauter ska !!

... alt is keine frage der lebensjahre oder des kompostierungsgrades... da gibt die innere haltung den tatsächlichen zustand wieder. Und da is mancher mental schon bei den würmern.

Der fpg

Benutzeravatar
rei97
Administrator
Beiträge: 2788
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:28
Wohnort: 73770
Kontaktdaten:

Re: Der SR 500 40er Treffen Fred

Beitrag von rei97 » Sa 27. Jan 2018, 17:55

Also:
Isch nisch.
Aaber ich bin einfach kein Lärmiker, sondern lieber Communicator.
Wenn ich selten Leutz treffe, die schon lange dabei sind, mag ich nicht schreien, um zu einem Gespräch zu kommen, sondern möchte mich lange am ersten Abend unterhalten. Ob es am nächsen SO- Morgen gelingt, RA -Frei los zu fahren ist ein weiteres Thema.
Regards
Rei97

Benutzeravatar
Kik
Beiträge: 34
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 10:55
Wohnort: Nordschwarzwald

Re: Der SR 500 40er Treffen Fred

Beitrag von Kik » Mi 9. Mai 2018, 18:18

Man kann alles irgendwie schlecht reden ... :roll:

Benutzeravatar
rei97
Administrator
Beiträge: 2788
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:28
Wohnort: 73770
Kontaktdaten:

Re: Der SR 500 40er Treffen Fred

Beitrag von rei97 » Mi 9. Mai 2018, 19:32

Also:
Nö, was ist an Biblisheim oder am Sölk schlecht?
Da fahr ich gerne hin, solange ich kann.
Das letzte Schwabentreffen, das hochgeheime XT Treffen in der Pfalz und sonstige Musiktreffen sind halt nicht mehr Meins.
Beim 30. war es mir schon zu laut.
https://www.youtube.com/watch?v=JmlUhPMVroU&t=90s
Regards
Rei97

Benutzeravatar
SRatte
Beiträge: 655
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 15:15
Wohnort: 764*

Re: Der SR 500 40er Treffen Fred

Beitrag von SRatte » Mi 9. Mai 2018, 21:29

Ich fand das 30er genial und wäre gerne auch dieses Wochenende dabei....leider klappt es halt nicht...zu wenige Wochenenden...wie jedes Jahr.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste