Sölkbilder 2017

Altes Forum:
http://sr-xt-500.de/phpBB2023/viewforum.php?f=5
Antworten

Benutzeravatar
aenz
Beiträge: 292
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 08:49
Wohnort: Emden-Oldenburch-Dublin-Oldenburch
Kontaktdaten:

Re: Sölkbilder 2017

Beitrag von aenz » Do 8. Jun 2017, 15:03

Moin!
Schöne Bilder, danke dafür. Es freut mich zu sehen, dass das Wetter zumindest teilweise noch recht schön geworden ist. Außerdem freut es mich zu sehen, dass so langsam wieder mehr SR/XT-Fahrer auch aus nördlicheren Gefilden den Weg in die Steiermark finden. Da könnte man im nächsten Jahr glatt mal über einen Nordkonvoi nachdenken.
Munterhalten!
aenz

Bulldog2011
Beiträge: 86
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 22:29
Wohnort: Katzenelnbogen

Re: Sölkbilder 2017

Beitrag von Bulldog2011 » Do 8. Jun 2017, 15:05

aenz hat geschrieben:Moin!
Schöne Bilder, danke dafür. Es freut mich zu sehen, dass das Wetter zumindest teilweise noch recht schön geworden ist. Außerdem freut es mich zu sehen, dass so langsam wieder mehr SR/XT-Fahrer auch aus nördlicheren Gefilden den Weg in die Steiermark finden. Da könnte man im nächsten Jahr glatt mal über einen Nordkonvoi nachdenken.
Das wäre schön...
Never change a running system

Benutzeravatar
Hesi
Beiträge: 14
Registriert: Di 1. Mär 2016, 06:23
Wohnort: Elmshorn

Re: Sölkbilder 2017

Beitrag von Hesi » Fr 9. Jun 2017, 06:40

da melde ich mich doch schon mal an
Die Erfindung des 2. Zylinders ist ne technische Spielerei, die sich nicht durchsetzen wird...

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 101
Registriert: Di 1. Mär 2016, 08:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Sölkbilder 2017

Beitrag von avanti » Fr 9. Jun 2017, 19:28

... ha ja, da komme ich doch auch mit, wenn´s in der Nähe ein Hotel mit Whirl-Pool oder wenigestens n vernünftigen Wellness-Bereich gibt.

Wenn net, bleib i dahoim, gell! :lull:

Sodele, Warmduscher- Verwöhn-Modus off!
Blos koin Stress, gell

Benutzeravatar
rei97
Administrator
Beiträge: 2788
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:28
Wohnort: 73770
Kontaktdaten:

Re: Sölkbilder 2017

Beitrag von rei97 » Fr 9. Jun 2017, 20:06

Also:
Das gibt es dort in der Umgebung sicher, aber keiner, der eine Dusche morgens oder abends braucht/will wird ein Hotel vermissen.
Mopettreffen haben halt zu 99% einen Campinganteil, der auch durchaus luxuriös ausfallen kann. Schau mal bei den H Treffen z.B. am Faker See vorbei.
Regards
Rei97

Benutzeravatar
peter67
Beiträge: 12
Registriert: So 28. Feb 2016, 19:26
Wohnort: Salzburg

Re: Sölkbilder 2017

Beitrag von peter67 » Mi 14. Jun 2017, 18:17

hier sind noch ein paar fotos von mir ...

https://get.google.com/albumarchive/102 ... aJj0BtKryL

Grüße,
Peter

Benutzeravatar
aenz
Beiträge: 292
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 08:49
Wohnort: Emden-Oldenburch-Dublin-Oldenburch
Kontaktdaten:

Re: Sölkbilder 2017

Beitrag von aenz » Do 29. Jun 2017, 10:56

Moin!
Ein paar Bilder habe ich auch geknipst, leider kriege ich offenbar nur 3 auf einmal angehängt...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Munterhalten!
aenz

Benutzeravatar
aenz
Beiträge: 292
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 08:49
Wohnort: Emden-Oldenburch-Dublin-Oldenburch
Kontaktdaten:

Re: Sölkbilder 2017

Beitrag von aenz » Do 29. Jun 2017, 10:59

Bilder Nr. 2
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Munterhalten!
aenz

Benutzeravatar
aenz
Beiträge: 292
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 08:49
Wohnort: Emden-Oldenburch-Dublin-Oldenburch
Kontaktdaten:

Re: Sölkbilder 2017

Beitrag von aenz » Do 29. Jun 2017, 11:10

Am Stilfzer Joch um 20 vor 10. Der Auftrieb beginnt...
Die von Christian empfohlene Wurstbude gab es noch, der Kollege war aber gerade erst dabei die ersten Würste aufzulegen, so dass das 2. Frühstück ausfallen musste. Das nächste Mal würde ich nicht mehr über das Joch fahren, da ist einfach zu viel los.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Munterhalten!
aenz

Benutzeravatar
SRatte
Beiträge: 655
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 15:15
Wohnort: 764*

Re: Sölkbilder 2017

Beitrag von SRatte » Do 29. Jun 2017, 17:33

Obacht vor dem Sauerkraut eben dieser Würstelsverkäufer.

Ich hatte vor ein paar Jahren Würstel mit Kraut. Lecker.

Bei der Abfahrt Richtung Etschtal war ich froh endlich die Waldgrenze erreicht zu haben....warum wohl

Benutzeravatar
bastardo
Beiträge: 20
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 11:08
Wohnort: Bielefeld

Re: Sölkbilder 2017

Beitrag von bastardo » Mo 3. Jul 2017, 22:14

Ich hatte 2009 keine Probleme mit dem Gedärm.
Schade, wenn die Qualität nachgelassen haben sollte :badairday: , es war eine der besten Bratwürste, die ich je gegessen hatte :thumb:

Zurüch zum Thema.
Danke für die Bilder, Jungs! :occasion5:
Ich hab da auch noch was:
https://www.dropbox.com/sh/2he0u17lt310 ... Mm_pUwKHSa
Wenn du glücklich bist, informiere dein Gesicht!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste