1. Mai Köterberg?

Altes Forum:
http://sr-xt-500.de/phpBB2023/viewforum.php?f=5
Antworten
Benutzeravatar
aenz
Beiträge: 292
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 08:49
Wohnort: Emden-Oldenburch-Dublin-Oldenburch
Kontaktdaten:

1. Mai Köterberg?

Beitrag von aenz » Di 4. Apr 2017, 11:19

Moin!

Wie sieht's aus, kommt jemand am 1. Mai mit zum Köterberg hoch? Ist ja immer sehr nett dort. Das Gespann braucht Höhenluft.
Munterhalten!
aenz

Benutzeravatar
fpg
Beiträge: 653
Registriert: So 28. Feb 2016, 17:16

Re: 1. Mai Köterberg?

Beitrag von fpg » Di 4. Apr 2017, 15:28

moin,

und Aenz blasen am hintern....

der fpg

Benutzeravatar
aenz
Beiträge: 292
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 08:49
Wohnort: Emden-Oldenburch-Dublin-Oldenburch
Kontaktdaten:

Re: 1. Mai Köterberg?

Beitrag von aenz » Di 4. Apr 2017, 16:07

fpg hat geschrieben:moin,

und Aenz blasen am hintern....

der fpg
Nix Blasen, Eisenarsch, Rostflecken wegschubbern ;-)
Munterhalten!
aenz

Benutzeravatar
fpg
Beiträge: 653
Registriert: So 28. Feb 2016, 17:16

Re: 1. Mai Köterberg?

Beitrag von fpg » Di 4. Apr 2017, 16:44

moin,

....igitttttt....

der fpg

Benutzeravatar
Lindi
Beiträge: 403
Registriert: So 28. Feb 2016, 21:49
Wohnort: Kasseler Umland
Kontaktdaten:

Re: 1. Mai Köterberg?

Beitrag von Lindi » Mi 5. Apr 2017, 07:30

Ich komme dieses Jahr von der Gegenseite (PB,GT) herbeigefahren, wir sehen uns gegen Mittag oben.

... und bitte vor dem Gang zum Balken Meldung machen :poked: :pointer:
Viele Gryße

Dirk

Benutzeravatar
aenz
Beiträge: 292
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 08:49
Wohnort: Emden-Oldenburch-Dublin-Oldenburch
Kontaktdaten:

Re: 1. Mai Köterberg?

Beitrag von aenz » Mi 5. Apr 2017, 08:23

Lindi hat geschrieben:Ich komme dieses Jahr von der Gegenseite (PB,GT) herbeigefahren, wir sehen uns gegen Mittag oben.

... und bitte vor dem Gang zum Balken Meldung machen :poked: :pointer:

Hihi, jawohl!
Munterhalten!
aenz

Benutzeravatar
Lindi
Beiträge: 403
Registriert: So 28. Feb 2016, 21:49
Wohnort: Kasseler Umland
Kontaktdaten:

Re: 1. Mai Köterberg?

Beitrag von Lindi » Mo 1. Mai 2017, 18:54

Das hat sehr gut geklappt und schön war´s auch! Vielen Dank an unseren diesjährigen Tourgide Dieter von den OWLern für die flotte Anreise. Ein sehr schöne Strecke, willkommene Alternative zu gut bekannten üblichen Anreise für uns Kasseler.
Wie immer :mrgreen: kommt der traditionelle Aufbruch zur Villa immer etwas plötzlich. Weil ich kurz vor dem Start noch jemand getroffen hab, dem ich was zurückgeben wollte, hab ich dieses Mal den Start verpasst und bin dann alleine los. Die Gegend kenne ich ja recht gut.
Unterwegs hab ich meinen Junior2 wieder getroffen, den ich eigentlich auf dem Weg Richtung Kassel wähnte. Also sind wird noch mal ein kurzes Stückchen bis Lauenförde zusammen durch den Solling gefahren. :thumb: Dort trennten sich unsere Wege, und ich bin auf ein Stück Kuchen und einen Pott Kaffee zur Villa. Sehr bald schon kam der 1. Teil der Tour, ohne Guide Seppi. Der 2. kam dann aber auch bald. Ich frag mich, ob wir es mal schaffen, ohne Verluste von A bis B zu kommen :mrgreen: . Aber: sehr schön und immer wieder nett, die altbekannten Gesichter zu treffen. BTW: Der Roy mit Mopped! Hat mich sehr gefreut. Vom Dieter konnte ich mich in dem üblichen Aufbruchchaos nicht gebührend verabschieden: das holen wir nach, Dieter. BTW2: Bonnies mit Gussrädern: nicht schlecht.

Stammtisch diese Woche findet statt am Mittwoch am Donnerstag statt, w. Besuchsankündigung.
Viele Gryße

Dirk

Benutzeravatar
aenz
Beiträge: 292
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 08:49
Wohnort: Emden-Oldenburch-Dublin-Oldenburch
Kontaktdaten:

Re: 1. Mai Köterberg?

Beitrag von aenz » Mo 1. Mai 2017, 22:31

Moin!
A propos Dieter: Bilder, Dieter!

Bin gespannt, Dein Sven.
Munterhalten!
aenz

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste