Veterama 7-9.1016

Altes Forum:
http://sr-xt-500.de/phpBB2023/viewforum.php?f=5
Antworten
Benutzeravatar
rei97
Administrator
Beiträge: 2788
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:28
Wohnort: 73770
Kontaktdaten:

Veterama 7-9.1016

Beitrag von rei97 » Di 27. Sep 2016, 15:15

Also:
Es ist fast schon wieder so weit.
Die Veterama Mannem findet am 7.-9.10. statt.
Voraussichtlich werde ich, wieder wie immer, am Sonntag hinfahren.
Im Auto sind dzt max 4 Sitzplätze frei.
Abfahrt in 73770 um 8Uhr. Auf dem Weg (A8 und A5 ) kann bei Bedarf zugestiegen werden.
Rückreisebeginn ca 15 Uhr.
Regards
Rei97

Benutzeravatar
XTfant
Beiträge: 235
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 10:51
Wohnort: 66503 immer noch tiefste Pfalz

Re: Veterama 7-9.1016

Beitrag von XTfant » Di 27. Sep 2016, 17:32

...da habe ich mal wieder Pech gehabt.
Bin da auf dem Weg nach Cuxhaven :mrgreen: Urlaub.

Könnte aber verschiedenes gebrauchen :bk: :peace:

Kirsten

Benutzeravatar
John-Doe
Beiträge: 31
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 12:10
Wohnort: Aichtal

Re: Veterama 7-9.1016

Beitrag von John-Doe » Di 27. Sep 2016, 21:16

Also falls noch Platz ist, würde ich gerne mitkommen. :T:
:T: -----Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit. ----- :T:

Hubert
Beiträge: 4
Registriert: So 6. Mär 2016, 11:45

Re: Veterama 7-9.1016

Beitrag von Hubert » So 2. Okt 2016, 14:07

Hallo Helmut, dann werden wir uns dieses Jahr leider nicht treffen, ich bin nur bis Samstag Abend dort. Im Moment bin ich viel mit anderen beruflichen Sachen beschäftigt, ein wechsel innerhalb der Firma brachte mir andere Kollegen, und andere Urlaubszeiten, so das ich Sonntagmorgen schon auf dem Weg in den Urlaub nach Südtirol bin. Man sieht sich. Sollte Freitag oder Samstag jemand etwas ablegen wollen auf der Veterama, Stand 356 Feld 1 bei den 3 VW Bus T1 . Hubert

Benutzeravatar
rei97
Administrator
Beiträge: 2788
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:28
Wohnort: 73770
Kontaktdaten:

Re: Veterama 7-9.1016

Beitrag von rei97 » So 9. Okt 2016, 18:03

Also:
Wir, Roman, Holger und ich sind wohlbehalten zurück aus Mannem.
Das tollste war das Wetter. Den ganzen Tag von 10 Uhr bis 15 Uhr Sonne pur.
Das gibt morgen eine rote Birne.
Da ich keine festen Wünsche hatte, habe ich meine Gesamtrunde gerdreht und doch ein paar Kleinteile, Werkzeuge und 1kg Walnüsse erworben.
Danach gabs Käsespätzle und einen kurzen Schauer, der uns aber nicht kümmerte, da das Fresszelt dicht war. Nach dem Guss ging es heim.
War mal wieder schää, wiewohl der abschliessende Klön mit Hubert irgendwie fehlte.
Regards
Rei97
Bilders, auch für Pointer und Freunde des gepflegten Einzylinders mit 100Upm
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
S&T
Beiträge: 423
Registriert: So 28. Feb 2016, 17:03

Re: Veterama 7-9.1016

Beitrag von S&T » So 9. Okt 2016, 19:33

Samstag von etwa 10 bis 18 00. Hat zeitlich nur für 2/3 gereicht. Fahrradzeug findet man halt nur in Wühlkisten. Könnte ein Schnapp dabei gewesen sein, aber die Wunschliste ist nicht abgearbeitet... und wenn sich nicht grad die Immobilienfrage stellte, hätte ich mir wohl eine der zahlreichen preiswürdigen Engländerinnen mitgenommen... die drei deutlich zu optimistisch bepreisten SRs waren nicht so prickelnd, Teile recht mau. Zum ausliegenden Tank gabs grad keinen Verkäufer, also blieb der auch liegen...
Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.

http://www.bbq-piraten.de/forum/images/ ... pirat2.gif

zu wahr, um schön zu sein

Benutzeravatar
rei97
Administrator
Beiträge: 2788
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:28
Wohnort: 73770
Kontaktdaten:

Re: Veterama 7-9.1016

Beitrag von rei97 » So 9. Okt 2016, 19:41

Also:
Da geb ich Dir recht Marc,
Das Angebot SR/XT war eher mau.
Kann sein , dass der Hubert wieder alles abgegriffen hat. :poked:
Leider ist der Internethandel inzwischen etwas eingetrocknet, sodass auch manche Teile eher international erhältlich sind.
Unsere Japan VWs werden so langsam teuer.
Ich bejammere das zwar immer wieder, andere sagen, es müsse so sein, aber das wird noch schlimmer.
Regards
Rei97

Benutzeravatar
John-Doe
Beiträge: 31
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 12:10
Wohnort: Aichtal

Re: Veterama 7-9.1016

Beitrag von John-Doe » Mo 10. Okt 2016, 20:24

Abend zusammen,
jo war ein sehr schöner Tag, den wir vor allem bei reichlich Rost verbracht haben XD. Gesucht hatte ich vor allem einen Fender hinten, aber leider
nichts gefunden. Besten Dank an Helmut und Roman die mit stoischer Ruhe meine unqualifizierten Fragen beantwortet haben. *Hust*
Was mir aufgefallen ist, waren zu sagen wir mal 70% BMW Stände. ;)

Grüße, Holger
:T: -----Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit. ----- :T:

Hubert
Beiträge: 4
Registriert: So 6. Mär 2016, 11:45

Re: Veterama 7-9.1016

Beitrag von Hubert » So 23. Okt 2016, 14:15

So komme erst jetzt wieder zum lesen und schreiben. Wie Helmut schon schrieb es wird im SR XT 500 Bereich alles teurer. Ich habe am Freitag nichts gekauft, ein Motor wäre in Frage gekommen, aber der Besitzer wolle alles im Block verkaufen, das war mir dann zu teuer. Es gab einige SR bei denen der Preis und Zustand nicht zueinander passten. Aber ich habe am Samstag auch eine schöne original 78ter gesehen die für 950 Euro verkauft worden war, und für die mal auch gut und gerne das doppelte hätte für zahlen können. Glückwunsch an den neuen Besitzer. Aber nächstes Jahr bin ich wieder da, und dann auch wieder 3 Tage, Feld 1 Stand 356. Hubert

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste