OWL 2019 5.7-7.7.19

Altes Forum:
http://sr-xt-500.de/phpBB2023/viewforum.php?f=5
Antworten
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Beiträge: 135
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 17:56
Wohnort: Kreuztal-Ferndorf

OWL 2019 5.7-7.7.19

Beitrag von sejerlänner jong » Mi 3. Jul 2019, 07:22

OWL lädt ein.
Noch ist Zeit zum Packen. Oder steht ihr schon in den Startlöchern?
OWL 2019.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
sejerlänner jong
Beiträge: 135
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 17:56
Wohnort: Kreuztal-Ferndorf

Re: OWL 2019 5.7-7.7.19

Beitrag von sejerlänner jong » So 7. Jul 2019, 18:00

Schön war es! Klein und fein auf einem schönen Campingplatz. Partyzelt, div. gekühlte Getränke, Frühstück im Aufenthaltsraum... Sehr gut organisiert das ganze.
Auch wenn es am Samstagabend leichte Niederschläge gab konnte es die Stimmung nicht senken.Ob dies auch die Leute sagen können die mitsamt Schlafsack im Zelt abgesoffen sind?
Bilder gibt es hier:
https://www.campingplatzamfurlbach.de/b ... d-treffen/

Karsten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste