Ruhe in Frieden Jo, Präsi der IG Fulda

Antworten
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Beiträge: 64
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 17:56
Wohnort: Kreuztal-Ferndorf

Ruhe in Frieden Jo, Präsi der IG Fulda

Beitrag von sejerlänner jong » Mi 2. Okt 2019, 17:20

Nach einem Jahr hoffen, bitten, kämpfen hat Jo uns verlassen. Ich bin froh und dankbar dass ich ihn kennenlernen durfte. Am letzten Freitag haben wir noch mit ihm seinen 50. Geburtstag verbracht. Nun ist er auf dem Weg zu seinem Stern, den er von seinem Sohn zum 50. geschenkt bekam. Jo hat die Sterne geliebt.

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.
Tschüss Jo

Karsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
SRatte
Beiträge: 549
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 15:15
Wohnort: 764*

Re: Ruhe in Frieden Jo, Präsi der IG Fulda

Beitrag von SRatte » Mi 2. Okt 2019, 18:04

RIP

Benutzeravatar
gitti
Beiträge: 83
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 23:22

Re: Ruhe in Frieden Jo, Präsi der IG Fulda

Beitrag von gitti » Mi 2. Okt 2019, 19:09

Alles gute, mein Präsi..
gute Fahrt über die Regenbogenbrücke...

deine Resi
Zuletzt geändert von gitti am Fr 4. Okt 2019, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
IG Fulda - Wasserkuppentreffen am 03.-05.September 2021 :occasion5:

Benutzeravatar
ekke
Beiträge: 25
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 19:21
Wohnort: Kahl bei AB

Re: Ruhe in Frieden Jo, Präsi der IG Fulda

Beitrag von ekke » Do 3. Okt 2019, 12:14

Mach´s gut Jo, gute Reise. Irgendwann sehen wir uns wieder....
SR500 2J4 Bj. 81, XT600 43F, Bj. 85, XT500 1U6 Bj. 79, XT660Z Bj. 2011

Benutzeravatar
gitti
Beiträge: 83
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 23:22

Re: Ruhe in Frieden Jo, Präsi der IG Fulda

Beitrag von gitti » So 6. Okt 2019, 15:29

Jo.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
IG Fulda - Wasserkuppentreffen am 03.-05.September 2021 :occasion5:

Benutzeravatar
aenz
Beiträge: 239
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 08:49
Wohnort: Emden-Oldenburch-Dublin-Oldenburch
Kontaktdaten:

Re: Ruhe in Frieden Jo, Präsi der IG Fulda

Beitrag von aenz » Mo 7. Okt 2019, 12:58

Moin, das ist sehr traurig, ich habe ihn zumindest vor einigen Jahren kennen lernen dürfen und war von seiner Hilfsbereitschaft überwältigt. Mein Beileid den Angehörigen.
Munterhalten!
aenz

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast