Januarstammtisch 2017

kostenlos!
Antworten
Benutzeravatar
rei97
Administrator
Beiträge: 2788
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:28
Wohnort: 73770
Kontaktdaten:

Januarstammtisch 2017

Beitrag von rei97 » Mo 2. Jan 2017, 18:26

Also:
Kaum ist das neue Jahr angebrochen, ist am 5.1. mal wieder Stammtisch angesagt.
Leider hat das Stammrestaurant Schwoabetöpfle bis zum 6.1. zu.
Wer trotzdem ein Neujahrstreffen mag, kann sich gegenüber beim Griechen einfinden.
https://www.google.de/maps/place/Kostas ... d9.1419507
Regards
Rei97

Benutzeravatar
rei97
Administrator
Beiträge: 2788
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:28
Wohnort: 73770
Kontaktdaten:

Re: Januarstammtisch 2017

Beitrag von rei97 » Do 5. Jan 2017, 14:44

Also:
Wir haben im Keller ein Separee.
Regards
Rei97

Benutzeravatar
rei97
Administrator
Beiträge: 2788
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:28
Wohnort: 73770
Kontaktdaten:

Re: Januarstammtisch 2017

Beitrag von rei97 » Fr 6. Jan 2017, 10:35

Also:
Das Separee war sehr angenehm, der Service superflott und das Essen schmackhaft.
Wir 10 haben uns gepflegt unterhalten, weil der Geräuschpegel im Raum nur von uns stammte.
Zum Abschluss wurde abgestimmt, wo wir uns beim Februarstammtisch treffen und es wurde mit grosser Mehrheit entschieden im Februar wieder im
Schwoabeeintöpfle zu sein. Der März wird wahrscheinlich wieder bei Kostas stattfinden usw. Das klären wir dann im Februar final. Mit Beginn der Saison werden ja dann auch wieder die Outdoorbereiche frequentiert. Ich werde Markus bitten, zwecks Findung unseres Versammlungsortes dieses Unterforum auf der Schwabeneintopf HP zu verlinken. Zudem ergeht sowieso Einladung per Mail an die eingeschriebenen Mitglieder, sodass eigentlich nichts mehr schief gehen sollte.
Regards
Rei97

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste