20 Jahre Schwabeneintopf

kostenlos!
Antworten
Benutzeravatar
Thoeny
Beiträge: 15
Registriert: So 28. Feb 2016, 17:18
Wohnort: 75382

20 Jahre Schwabeneintopf

Beitrag von Thoeny » Mi 31. Aug 2016, 15:54

Aus dem ein oder anderen Grund haben wir es nicht auf die Reihe bekommen/verschnarcht, ein eigenes Jubi-Treffen zu organisieren.


Da wir aber natürlich trotzdem gern unseren 20-jährigen Geburtstag feiern wollen, wenn auch in bescheidenem Rahmen, haben wir uns an das Treffen des AMSC Leonberg (http://www.amsc-leonberg.de) angehängt, in dessen Clubheim wir uns einmal im Monat treffen.


Das AMSC-Treffen ist sehr back to the roots, ein echtes Selbstversorgertreffen - ich mag so etwas ja! ;-). Es gibt also:

Zeltplätze

Grill für Selbergriller

Lagerfeuer

Getränke zu fairen Preisen.


Datum: 21.-23.10.2016

Ort: am Start- und Zielturm der alten Solitude-Rennstrecke in Leonberg

Wo? Da: https://www.google.de/maps/place/ADAC+T ... d9.0490867


Wer also mit uns feiern möchte, ist herzlich willkommen!


Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, damit wir a) den Getränkebedarf planen können und b) vielleicht doch noch ein, zwei kleine Programmpunkte auf die Reihe kriegen.


Thöny

für den Schwabeneintopf

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste