Seite 1 von 1

Dezember2019

Verfasst: So 24. Nov 2019, 19:02
von rei97
Also:
Das Jahrzehnt ist bald vorbei und am 5.12. trifft man sich wieder am bekannten Punkt. Diesmal: Gutzle kommen und werden auch mitgebracht.
Regards
Rei97

Re: Dezember2019

Verfasst: Do 5. Dez 2019, 14:56
von rei97
Also:
Heute abend.
Von uns leider keine Gutzle, wegen Grippe und Zahnextraktion fiel Marions Backsession fast vollkommen aus. Dafür gibt es Schokoladen-Weihnachtsmänner.
Regards
Rei97

Re: Dezember2019

Verfasst: Do 5. Dez 2019, 22:01
von rei97
Also:
Schää war es heute. Viele Gäste waren da.
Anstatt Gutzle gab es Schokolade und dazu noch ein munteres Rätselraten mit diversen SR und XT Teilen und 3 Schäden. Ich hab das dem Ralle im XT Forum gestibitzt, der immer Sonntagsrätsel selten gesehener XT Teile aufgibt. Das ist schon verrückt, wieviel ungesehene Teile in den Huddels sind.
Das war imho spassig.
Regards
Rei97