T. on race

Antworten
T. Au
Beiträge: 610
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 21:44
Wohnort: Leininger Land

T. on race

Beitrag von T. Au » Sa 17. Mär 2018, 13:53

Das Telefon klingelt...und ehe ich mich versehe bin ich als Mitglied des "Riesling Racing Team" zur Einstellung und Probefahrt auf dem Hockenheimring

3 Möglichkeiten:

1.
Wenn ich Glück hab und die lassen mich mal drauf, brenn ich morgen einen neuen Rundenrekord mit dem Moped in den Asphalt auf dem Ring. :angel:
2.
Wenn ich Pech hab, habe ich schwarze Händ und mach den Schmiermaxen :bash:

3.
… wenn ich richtig Pech habe, trag ich einen hautengen Fummel und halt die Schilder hoch als Boxenluder… :shock:

Zum Anfixen:
https://c.gmx.net/@324856339954144746/j ... WlqDLYW_zQ

Jetzt bin ich wieder zurück und
Bin wieder halbwegs hergestellt und habe fertig...

Hautengen schwarzen Fummel hatte ich an
...und schwarze Händ au.

Aber keine Fotos davon. :P

Was in der Boxengasse passiert, bleibt auch in der Gass. :fiessgrinz: :angel:

Nur soviel:
Es war kein Rennanzug.
Hatte aber den Gasgriff auf Vollgas und ich hab den Dreck der Strecke geschmeckt... :ugly:

http://www.kc-engineering.de/aid-1910-G ... arter.html

Und für die Damen ( die übrigens recht zahlreich vertreten waren hinter dem Lenker oder auf dem Beiwagen) ein wenig Romantik:
Eins der Video s zeigt die letzten Sekunden den eines
Heiratsantrag in der Sachskurve im strömendem Regen auf dem Renngespann... :smt023
Nutze und Lebe Jeden Tag! :T:
"Patina kann'st net poliere"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste