Seite 1 von 1

Abdeckplane

Verfasst: Sa 26. Jan 2019, 02:24
von thema
Hallo,

meine SR muss wohl von April bis Oktober unter freiem Himmel parken, dafür erhöht sich aber meine Lebensqualität. Jetzt suche ich eine Abdeckung, die Wind und Wetter die Schulter zeigt. Evtl. mit Möglichkeit unten zu schließen (punktuell) damit der Wind nicht rein kann (so eine hab ich schon) und das Teil nicht 400m weiter weg in den Bäumen hängt.

Kann mir jemand eine Abdeckung empfehlen?

Danke

Uwe

Re: Abdeckplane

Verfasst: Di 18. Jun 2019, 14:32
von thema
Feedback:

Im Einsatz ist eine Büse Outdoor II in Grösse L.

Fühlt sich robust an, passt ideal und macht ihren Job bis Dato sehr gut.

Re: Abdeckplane

Verfasst: Mi 19. Jun 2019, 07:44
von kommmschmit
Empfehlen kann ich dir leider nichts mangels Erfahrung. Sollte dein Moppede aber auf öffentlichem Grund stehen denke bitte daran, dass das Nummernschild sichtbar sein muss. Mein Nachbar hatte das nicht, dafür bekam er ein Ticket. :argh:

Re: Abdeckplane

Verfasst: So 7. Jul 2019, 05:06
von thema
An der im Einsatz befindlichen Plane ist nen Sichtfenster für's Kennzeichen.