Was haltete Ihr von einem Unterforum "Bauberichte" oder sowas

Auf Antrag von Andreas, dem Schoßhund
Antworten
joebar
Beiträge: 155
Registriert: So 28. Feb 2016, 18:16
Wohnort: Wehrheim

Was haltete Ihr von einem Unterforum "Bauberichte" oder sowas

Beitrag von joebar » Di 1. Mär 2016, 15:12

Moin,

wenn ich mich hier durch's "neue Forum" durchklicke geht mir durch den Kopp, dass Themen wie beispielsweise Helmuts Motor-Thread oder die Vorstellung der XT vom Phil und halt auch sonstige umbaubegleitende Beiträge gut in einem eigenem Unterforum "Umbauten" oder "Bauberichte" untergebracht sein könnten...

Was meint Ihr, Lohnt sich das?

viele Grüße,
Oliver
Ich bin dann mal weg, habe keine Lust mehr auf diese IP-Sperrerei. Vielleicht soll/darf ich ja auch tatsächlich nicht mehr…

Benutzeravatar
altf4
Beiträge: 19
Registriert: So 28. Feb 2016, 15:28
Wohnort: devon, gb
Kontaktdaten:

Re: Was haltete Ihr von einem Unterforum "Bauberichte" oder sowas

Beitrag von altf4 » Di 1. Mär 2016, 18:57

yup. absolut darfuer!

g max ~:)

Benutzeravatar
Spätstarter
Beiträge: 502
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 09:01
Wohnort: Heckengäu

Re: Was haltete Ihr von einem Unterforum "Bauberichte" oder sowas

Beitrag von Spätstarter » Di 1. Mär 2016, 21:35

Warum nicht. Da sieht man interssante Dinge und nimmt Anregungen und Ideen für eigene Projekte mit.

Die Idee zur Entrostung des Tanks der Ténéré mit Zitronensäure ist nicht auf meinem Mist gewachsen, die stammte aus dem RD 350 Forum (m.W. vom Hiha).
Dazu noch Einmalfilter, die erste Zeit wöchentlich, später monatlich ersetzen. Zwischenzeitlich einmal pro Saison.
Das hat sich bestens bewährt auch wenn es kein Umbau im eigentlichen Sinne ist.
:spaeti:

Benutzeravatar
Foa
Beiträge: 1200
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:37
Wohnort: 753**

Re: Was haltete Ihr von einem Unterforum "Bauberichte" oder sowas

Beitrag von Foa » Di 1. Mär 2016, 21:47

Hmm, ja stimmt im XT-Forum heißst das Thema ''Umbau'' wäre nicht schlecht... :EG:

Frank...
Gruß der Frank...

...Klimawandel gibt es seit Anbeginn also nix neues...

...gendergerechte Sprache führt nicht zur Gerechtigkeit...

motorang
Beiträge: 192
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 17:43
Wohnort: Graz

Re: Was haltete Ihr von einem Unterforum "Bauberichte" oder sowas

Beitrag von motorang » Mi 2. Mär 2016, 08:26

Wobei in "Umbau" jede Menge Fragen gepostet werden, oft zum x-ten Mal. Ein Bauberichtsforum würde eher durchgeführte Arbeiten zeigen oder den Werdegang EINES Motorrades. Würd ich gut finden.

Gryße!
Andreas, der motorang
Das Bucheliprojekt unter http://www.motorang.com/bucheli-projekt für SR500 und ein bisserl XT (vor allem Elektrik)

Benutzeravatar
rei97
Administrator
Beiträge: 2788
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:28
Wohnort: 73770
Kontaktdaten:

Re: Was haltete Ihr von einem Unterforum "Bauberichte" oder sowas

Beitrag von rei97 » Mi 2. Mär 2016, 10:50

Also:
Wunsch erhört und umgesetzt. :thumb:
Jetzt fehlen halt nur noch die Projekte in diesem Unterforum...
Ihr dürft durchstarten.
Regards
Rei97

joebar
Beiträge: 155
Registriert: So 28. Feb 2016, 18:16
Wohnort: Wehrheim

Re: Was haltete Ihr von einem Unterforum "Bauberichte" oder sowas

Beitrag von joebar » Mi 2. Mär 2016, 11:43

:notworthy:
Ich bin dann mal weg, habe keine Lust mehr auf diese IP-Sperrerei. Vielleicht soll/darf ich ja auch tatsächlich nicht mehr…

Benutzeravatar
fpg
Beiträge: 653
Registriert: So 28. Feb 2016, 17:16

Re: Was haltete Ihr von einem Unterforum "Bauberichte" oder sowas

Beitrag von fpg » Mi 2. Mär 2016, 18:07

moin,

...ich bau noch immer an meinem haus ... "SLOW HOUSE"

der fpg

Benutzeravatar
Foa
Beiträge: 1200
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:37
Wohnort: 753**

Re: Was haltete Ihr von einem Unterforum "Bauberichte" oder sowas

Beitrag von Foa » Mi 2. Mär 2016, 20:43

Naja is ja auf jeden Fall Bau :P

Frank
Gruß der Frank...

...Klimawandel gibt es seit Anbeginn also nix neues...

...gendergerechte Sprache führt nicht zur Gerechtigkeit...

Benutzeravatar
Phil
Beiträge: 45
Registriert: So 28. Feb 2016, 19:09
Wohnort: Celle

Re: Was haltete Ihr von einem Unterforum "Bauberichte" oder sowas

Beitrag von Phil » Sa 5. Mär 2016, 20:05

Prinzipiell ist das schon ganz nett, ich schau' mal, vielleicht ziehe ich die XT-Show, die aber derzeit witterungsbedingt etwas lahmt, in die entsprechende Rubrik.

Und jetzt habe ich doch einen Beitrag geschrieben, der mich vielleicht schon mal die erste inaktive User-Löschungswelle überstehen lässt. :mrgreen:

Beste Grüße

Ph.

Benutzeravatar
rei97
Administrator
Beiträge: 2788
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:28
Wohnort: 73770
Kontaktdaten:

Re: Was haltete Ihr von einem Unterforum "Bauberichte" oder sowas

Beitrag von rei97 » So 6. Mär 2016, 18:19

Also:
Nee da wird niemand gelöscht den wir kennen und Bauberichte der keramischen Art sind auch in der Klatsch und Tratsch Ecke noch ganz gut aufgehoben.
Regards
Rei97

Hubert
Beiträge: 4
Registriert: So 6. Mär 2016, 11:45

Re: Was haltete Ihr von einem Unterforum "Bauberichte" oder sowas

Beitrag von Hubert » So 6. Mär 2016, 19:45

dafür.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste