Seite 1 von 1

...also ich weiß nicht so recht...

Verfasst: Di 8. Nov 2016, 20:03
von Foa
Es gibt ja Heute so ziemlich alles aber erst kürzlich hab ich mal das Bild einer recht jungen Sportart (bin mir da nicht ganz sicher) gesehen...
Qidditch.jpg
ok klar, im Kinderfilm Harry Potter sind die Junx ja recht sportlich mit dem Besen geflogen aber das hier :gruebel:

die Purschen klemmen sich einen Besenstiel zwischen die Klöten und rennen auf Platz rum wie , ne ich sag's nicht..... :013:

1. sollte mein Sohn mit sowas anfangen würde er sofort enterbt und das wär nur der Angang :fies:
2. wo ist der Kopfschüttelsmilie

Re: ...also ich weiß nicht so recht...

Verfasst: Di 8. Nov 2016, 21:10
von dreckbratze
na, in zeiten wo die bundeswehr im manöver mit schwarzen besenstielen rumfährt, weil die passenden geschützrohre fehlen.....

Re: ...also ich weiß nicht so recht...

Verfasst: Mi 9. Nov 2016, 17:48
von S&T
naja, wir haben im Wald mit Tannenzapfen geworfen ("Granate!!") und uns selbst dann in die nicht vorhandene Deckung... Schanzverbot, von wegen Privatgrund... ist ja auch schon wieder 15 Jahre her...

Was den oben genannten "Sport" angeht (Besenstiele, Klöten usw...) - Engländer, oder? No sports please...
Vielleicht lässt sich das ja nach Trumpistan exportieren, um dort die Geburtenrate etwas einzuschränken...

Re: ...also ich weiß nicht so recht...

Verfasst: Mi 9. Nov 2016, 21:50
von Spätstarter
S&T hat geschrieben: Vielleicht lässt sich das ja nach Trumpistan exportieren, um dort die Geburtenrate etwas einzuschränken...
Man ist der fies :muha:

Re: ...also ich weiß nicht so recht...

Verfasst: Mi 9. Nov 2016, 22:06
von Foa
Also der Quark kommt doch wie alles "Tolle" aus Amiland ... :rei:

Re: ...also ich weiß nicht so recht...

Verfasst: Do 10. Nov 2016, 17:27
von SRatte
Foa hat geschrieben:Also der Quark kommt doch wie alles "Tolle" aus Amiland ... :rei:
na na.....ich sag nur pottato pottato...pott...pott

Re: ...also ich weiß nicht so recht...

Verfasst: Do 10. Nov 2016, 18:14
von dreckbratze
naja, auch ein blindes huhn rennt mal gegen ein futtersilo.