...also ich weiß nicht so recht...

Wenn ihr mal einen Witz erzählen wollt ...
Antworten
Benutzeravatar
Foa
Beiträge: 860
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:37
Wohnort: 753**

...also ich weiß nicht so recht...

Beitrag von Foa » Di 8. Nov 2016, 20:03

Es gibt ja Heute so ziemlich alles aber erst kürzlich hab ich mal das Bild einer recht jungen Sportart (bin mir da nicht ganz sicher) gesehen...
Qidditch.jpg
ok klar, im Kinderfilm Harry Potter sind die Junx ja recht sportlich mit dem Besen geflogen aber das hier :gruebel:

die Purschen klemmen sich einen Besenstiel zwischen die Klöten und rennen auf Platz rum wie , ne ich sag's nicht..... :013:

1. sollte mein Sohn mit sowas anfangen würde er sofort enterbt und das wär nur der Angang :fies:
2. wo ist der Kopfschüttelsmilie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß der Frank...

Heut nemme un morga net glei... :wink:

Stell dir mal vor die anderen hätten recht :gruebel:

dreckbratze
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 21:23
Wohnort: 75382 althengstett - ottenbronn

Re: ...also ich weiß nicht so recht...

Beitrag von dreckbratze » Di 8. Nov 2016, 21:10

na, in zeiten wo die bundeswehr im manöver mit schwarzen besenstielen rumfährt, weil die passenden geschützrohre fehlen.....

Benutzeravatar
S&T
Beiträge: 401
Registriert: So 28. Feb 2016, 17:03

Re: ...also ich weiß nicht so recht...

Beitrag von S&T » Mi 9. Nov 2016, 17:48

naja, wir haben im Wald mit Tannenzapfen geworfen ("Granate!!") und uns selbst dann in die nicht vorhandene Deckung... Schanzverbot, von wegen Privatgrund... ist ja auch schon wieder 15 Jahre her...

Was den oben genannten "Sport" angeht (Besenstiele, Klöten usw...) - Engländer, oder? No sports please...
Vielleicht lässt sich das ja nach Trumpistan exportieren, um dort die Geburtenrate etwas einzuschränken...

Benutzeravatar
Spätstarter
Beiträge: 488
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 09:01
Wohnort: Heckengäu

Re: ...also ich weiß nicht so recht...

Beitrag von Spätstarter » Mi 9. Nov 2016, 21:50

S&T hat geschrieben: Vielleicht lässt sich das ja nach Trumpistan exportieren, um dort die Geburtenrate etwas einzuschränken...
Man ist der fies :muha:
:spaeti:

Benutzeravatar
Foa
Beiträge: 860
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:37
Wohnort: 753**

Re: ...also ich weiß nicht so recht...

Beitrag von Foa » Mi 9. Nov 2016, 22:06

Also der Quark kommt doch wie alles "Tolle" aus Amiland ... :rei:
Gruß der Frank...

Heut nemme un morga net glei... :wink:

Stell dir mal vor die anderen hätten recht :gruebel:

Benutzeravatar
SRatte
Beiträge: 578
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 15:15
Wohnort: 764*

Re: ...also ich weiß nicht so recht...

Beitrag von SRatte » Do 10. Nov 2016, 17:27

Foa hat geschrieben:Also der Quark kommt doch wie alles "Tolle" aus Amiland ... :rei:
na na.....ich sag nur pottato pottato...pott...pott

dreckbratze
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 21:23
Wohnort: 75382 althengstett - ottenbronn

Re: ...also ich weiß nicht so recht...

Beitrag von dreckbratze » Do 10. Nov 2016, 18:14

naja, auch ein blindes huhn rennt mal gegen ein futtersilo.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast