Gun Town - Sachen gibt es !

Wenn ihr mal einen Witz erzählen wollt ...
Antworten
Benutzeravatar
weissersr500
Beiträge: 246
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 11:49
Wohnort: Tuningen

Gun Town - Sachen gibt es !

Beitrag von weissersr500 » So 24. Jul 2016, 23:36

Hallo Gemeinde,

ich war die Woche über in Atlanta im Büro der ext. Kollegen dort, zum Lunch am Freitag kam die Nachricht von München.

Randy meinte ihr da in Gärmäny seit schon komische Vögel, bei Rääääändy zu Hause gäbe es so was nicht meinte er trocken, der Kerl wäre nicht lange genug am Leben geblieben um viel Schaden anzurichten.
Rääändy :mrgreen: wohnt in der Gun Town Kennesaw ( kannte ich bis Freitag auch nicht)

Die Leute leben in seiner Gun Town friedlich meinte er- der Grund ? Schaut mal.
http://www.welt.de/politik/article77863 ... t-ist.html

So richtig glauben mag ich es nicht, aber es scheint was dran zu sein.

Ein anderer Kollege berichtet von einem Gespräch mit einem Unternehmer dem sie den Vertrag gekündigt haben wegen drohender Insolvenz.
Solche Gespräche müssen super freundlich und harmonisch geführt werden, ein "your fired" kann den Ausschlag geben der Kerl geht zum Auto bringt den Colt mit zum weiteren Gespräch !!!!!!!!!
Räääändy versicherte mir - er sei vorbereitet - nix wie heim dachte ich mir :pointer:


Alex

dreckbratze
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 21:23
Wohnort: 75382 althengstett - ottenbronn

Re: Gun Town - Sachen gibt es !

Beitrag von dreckbratze » Mo 25. Jul 2016, 05:47

oh, ein trump-jünger...

Benutzeravatar
kommmschmit
Beiträge: 467
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 17:33
Wohnort: Eberbach am Neckar

Re: Gun Town - Sachen gibt es !

Beitrag von kommmschmit » Mo 25. Jul 2016, 08:38

:gruebel:
Und was soll jetzt daran witzig sein?
Ich kann darüber jedenfalls nicht lachen, eher ko.... :ankoz:

Zurück in die Steinzeit. :base: :argh: :argh: :argh:
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) :thumb:

Benutzeravatar
fpg
Beiträge: 484
Registriert: So 28. Feb 2016, 17:16

Re: Gun Town - Sachen gibt es !

Beitrag von fpg » Mo 25. Jul 2016, 10:12

moin,

hey... nixx gegen blutrache und bürgerkrieg ! da kommt keiner mehr weit genug :lull: :lull: das grundstück vermienen, das haus mit selbstschussanlagen sichern und mit keinem menschen mehr ein wort wexxeln :mrgreen: :mrgreen:

das ganze in einer gediegenen diktatur ohne lästige bildungsbürger und äussere einflüsse ! alle sind die stärksten und niemand zweifelt das an :yahoo: :yahoo: demokratie und menschenrechte braucht man dann nicht mehr, waren eh unbrauchbar... wahrer volkeswillen soll regieren :base: :base: :base:

der fpg

Benutzeravatar
weissersr500
Beiträge: 246
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 11:49
Wohnort: Tuningen

Re: Gun Town - Sachen gibt es !

Beitrag von weissersr500 » Mo 25. Jul 2016, 10:42

dreckbratze hat geschrieben:oh, ein trump-jünger...

jepp - Rääändy wählt TRUMP :cooky:

Benutzeravatar
weissersr500
Beiträge: 246
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 11:49
Wohnort: Tuningen

Re: Gun Town - Sachen gibt es !

Beitrag von weissersr500 » Mo 25. Jul 2016, 10:43

kommmschmit hat geschrieben::gruebel:
Und was soll jetzt daran witzig sein?
Ich kann darüber jedenfalls nicht lachen, eher ko.... :ankoz:

Zurück in die Steinzeit. :base: :argh: :argh: :argh:

ich kann da nur drüber lachen, das auch noch ernst zu nehmen - geht gar nicht, daher witzig :mrgreen:
ändern kann ich es nicht

dreckbratze
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 21:23
Wohnort: 75382 althengstett - ottenbronn

Re: Gun Town - Sachen gibt es !

Beitrag von dreckbratze » Mo 25. Jul 2016, 16:55

über dummheit kann ich nur selten lachen.

Benutzeravatar
pointer
Administrator
Beiträge: 156
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 16:17
Wohnort: Ostfildern

Re: Gun Town - Sachen gibt es !

Beitrag von pointer » Mi 27. Jul 2016, 00:07

so Spinner heilt wohl nur mal 'n richtiger Krieg, der durch's eigene Städtchen zieht. Dann wär' das flux rum mit der Waffenliebe, wenn die Tieffliegern der "Befreier" Hasenjagd auf Kinder in den Strassen machen, während die Häuser zerbombt werden und die sagenhaften Elitesoldaten, Traum jedes 16jährigen Poke-Mongos, mordend, klauend und vergewaltigend durch die Reste ziehen. Sagt mir jedenfalls die Erfahrung aus entsprechenden Gegenden. Na, bis dahin halt das Übliche, also wie verhält man sich gegenüber Arschlöchern mit Knarren? ... höflich

... bis sie einem den Rücken zu drehen :base:
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Benutzeravatar
SRatte
Beiträge: 578
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 15:15
Wohnort: 764*

Re: Gun Town - Sachen gibt es !

Beitrag von SRatte » Mi 27. Jul 2016, 06:18

a, bis dahin halt das Übliche, also wie verhält man sich gegenüber Arschlöchern mit Knarren? ... höflich

... bis sie einem den Rücken zu drehen :base:
Passt zwar nur bedingt zum Thema, aber der Satz erinnert mich doch stark an meine Bundeswehrzeit :gruebel:

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 101
Registriert: Di 1. Mär 2016, 08:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Gun Town - Sachen gibt es !

Beitrag von avanti » Do 28. Jul 2016, 16:52

Es geht nix über:

- Intelligenz
- gute, werteorientierte Erziehung, Prägung und Umgang
- Toleranz
- Empathie und Akzeptanz anderen gegenüber auf Augenhöhe
- Kultur und Bildung
Blos koin Stress, gell

dreckbratze
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 21:23
Wohnort: 75382 althengstett - ottenbronn

Re: Gun Town - Sachen gibt es !

Beitrag von dreckbratze » Do 28. Jul 2016, 18:16

und all das verkörpert trump :-))))

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 101
Registriert: Di 1. Mär 2016, 08:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Gun Town - Sachen gibt es !

Beitrag von avanti » Do 28. Jul 2016, 19:17

... genau, und deshalb wählen womöglich die (Erz) Konservativen auch den Herrn, dessen Vorfahren aus der Pfalz kommen.

Könnte auf dem Planeten spannend werden: PUTIN, TRUMP; Kim Yong un, ERDOGAN, vielleicht le Pen in Fronkreisch und F. Petry in Dütschlond :P

Gut Nacht!!!
Blos koin Stress, gell

Benutzeravatar
SRatte
Beiträge: 578
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 15:15
Wohnort: 764*

Re: Gun Town - Sachen gibt es !

Beitrag von SRatte » Do 28. Jul 2016, 19:43

Ja, nach meinen - nicht repräsentativen - Frankreich Kontakten hat LE P gute Chancen.

Ob Sie das gleiche Kaliber wie Trump und Erdogan ist wird man dann ggf. sehen.

Petri Heil (ui, was für ein Wortspiel) wird das sicher nicht haben...die ist max. 4,5mm Diabolo....

Benutzeravatar
Spätstarter
Beiträge: 488
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 09:01
Wohnort: Heckengäu

Re: Gun Town - Sachen gibt es !

Beitrag von Spätstarter » Do 28. Jul 2016, 22:37

SRatte hat geschrieben:die ist max. 4,5mm Diabolo....
:muha:
Da hätte ich sogar noch eine passende Startrampe, nennt sich Walther LG55.
Zum Mitführen ist mir das Ding aber doch etwas zu sperrig.
:spaeti:

Benutzeravatar
fpg
Beiträge: 484
Registriert: So 28. Feb 2016, 17:16

Re: Gun Town - Sachen gibt es !

Beitrag von fpg » Fr 29. Jul 2016, 11:01

moin,
Könnte auf dem Planeten spannend werden: PUTIN, TRUMP; Kim Yong un, ERDOGAN, vielleicht le Pen in Fronkreisch und F. Petry in Dütschlond
freak-show...

das schlimme ist, dass es so kommen wird...

der fpg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast