witzig?

Wenn ihr mal einen Witz erzählen wollt ...
Antworten
Benutzeravatar
pointer
Administrator
Beiträge: 156
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 16:17
Wohnort: Ostfildern

witzig?

Beitrag von pointer » So 17. Jul 2016, 13:57

ob das jetzt echt witzig ist, weiß ich noch nicht (hab bisher selbst noch keine Spinner mit Handys gesichtet, die auf Laternenmasten laufen oder bei mir im Garten versuchen, virtuelle "Monster" zu fangen). Aber schön zynisch isses sicher ...
20160716_humor1_0.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

dreckbratze
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 21:23
Wohnort: 75382 althengstett - ottenbronn

Re: witzig?

Beitrag von dreckbratze » So 17. Jul 2016, 15:24

:argh:

Bulldog2011
Beiträge: 57
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 22:29
Wohnort: Katzenelnbogen

Re: witzig?

Beitrag von Bulldog2011 » So 17. Jul 2016, 18:22

Muss gestehen, ich habe die App ganze 2 Tage genutzt. Ist schon irgendwie witzig, sitze in der Straßenbahn, habe die App offen, ein Livebild vom Innern der Bahn wird auf dem Display angezeigt und auf einmal taucht so ein Pokemonviech auf.

Die Gefahr, daß die Realität ausgeblendet wird ist schon gegeben und Suchtgefahr ebenfalls. Wie gesagt, ich habe das schon wieder runter, Zeitfresser, zuviel Akkuverbrauch und irgendwie habe ich auch keinen Draht dazu.

Liebe Grüße
Andreas
Never change a running system

Benutzeravatar
fpg
Beiträge: 484
Registriert: So 28. Feb 2016, 17:16

Re: witzig?

Beitrag von fpg » So 17. Jul 2016, 21:08

moin,

ein paar milliarden jahre entwicklungsgeschichte des lebens.... und das ergebnis sind pokemons und sowas hier:

http://ichef-1.bbci.co.uk/news/1024/cps ... -promo.jpg

...wenn da nicht ein plan hintersteckt !!

der fpg

Benutzeravatar
SRatte
Beiträge: 578
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 15:15
Wohnort: 764*

Re: witzig?

Beitrag von SRatte » So 17. Jul 2016, 21:14

da ist was dran...er ist nicht allein

https://www.tagesschau.de/multimedia/bi ... eowebl.jpg

T. Au
Beiträge: 537
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 21:44
Wohnort: Nördlicher Pfälzer Wald

Re: witzig?

Beitrag von T. Au » So 17. Jul 2016, 21:20

Yoo.schon erschreckend.manchmal Zweifel i an der Intelligenz des homo sabiens... :gruebel:
Nutze und Lebe Jeden Tag! :T:
"Patina kann'st net poliere"

dreckbratze
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 21:23
Wohnort: 75382 althengstett - ottenbronn

Re: witzig?

Beitrag von dreckbratze » So 17. Jul 2016, 21:23

boris' bester spruch: "wer die konservativen wählt, dessen frau kriegt grössere brüste und er hat bessere chancen nen bmw zu kriegen"

Benutzeravatar
fpg
Beiträge: 484
Registriert: So 28. Feb 2016, 17:16

Re: witzig?

Beitrag von fpg » So 17. Jul 2016, 22:02

moin,

... aber nur, wenn man selbst die zahnhygiene vernachlässigt....

die honks werden die weltherrschaft an sich ziehen... ich dacht ja, dass wäre schon passiert.... aber es geht tatsächlich noch weiter bergab....


http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/1 ... st-die.jpg

der fpg

Benutzeravatar
pointer
Administrator
Beiträge: 156
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 16:17
Wohnort: Ostfildern

Re: witzig?

Beitrag von pointer » Mo 18. Jul 2016, 12:24

hihi, warum erinnert das Bild jetzt irgendwie an Max & Moritz, erster Streich?

„Fließet aus dem Aug, ihr Tränen!
All mein Hoffen, all mein Sehnen,
Meines Lebens schönster Traum ...
640px-Max_und_Moritz_(Busch)_014.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 83
Registriert: So 21. Feb 2016, 13:00
Wohnort: südliches Südhessen

Re: witzig?

Beitrag von roger » Di 19. Jul 2016, 10:34

pointer hat geschrieben:ob das jetzt echt witzig ist, weiß ich noch nicht (hab bisher selbst noch keine Spinner mit Handys gesichtet, die auf Laternenmasten laufen oder bei mir im Garten versuchen, virtuelle "Monster" zu fangen). Aber schön zynisch isses sicher ...
20160716_humor1_0.jpg
Hier im Stadtpark laufen hunderte "Menschen" rum, die ihre Nase und Augen nicht mehr vom Wischfon nehmen können. :argh:
Irgendwie witzig ist das nicht. :irr:

Benutzeravatar
pointer
Administrator
Beiträge: 156
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 16:17
Wohnort: Ostfildern

Re: witzig?

Beitrag von pointer » Di 19. Jul 2016, 12:00

dazu noch diese seltsamen Blüten:
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/pol ... -1.3083834

die Idee, damit die Pegida-Demo zu sprengen, hat aber zugegebener Maßen was ... stell dir vor, es ist Krieg und alle spielen Pokemon :mrgreen:
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Benutzeravatar
fpg
Beiträge: 484
Registriert: So 28. Feb 2016, 17:16

Re: witzig?

Beitrag von fpg » Di 19. Jul 2016, 12:27

moin,

... oder beknackte is'ler locken lauter hohlgebohrte pokemon-jäger an einen platz und sprengen die dann in die luft oder hacken ihnen die rübe runter ...

der fpg

Benutzeravatar
rei97
Administrator
Beiträge: 2436
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:28
Wohnort: 73770
Kontaktdaten:

Re: witzig?

Beitrag von rei97 » Di 19. Jul 2016, 15:01

Also:
wie wäre es mit Pokemon Erdogan Gegnern.
Todesstrafe ist ja schon wieder allseits in.
Da kann man schon mal üben.
Wie doof muss eine Gesellschaft sein, die sowas antreibt und mitmacht.
Entsetzte Grüsse
Regards
Rei97

Benutzeravatar
Spätstarter
Beiträge: 488
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 09:01
Wohnort: Heckengäu

Re: witzig?

Beitrag von Spätstarter » Di 19. Jul 2016, 22:04

T. Au hat geschrieben:Yoo.schon erschreckend.manchmal Zweifel i an der Intelligenz des homo sabiens... :gruebel:
Andersrum wird ein Schuh draus.
Mit den Dummen treibt man die Welt um.
Poke-Money, bezahlt wird mit Geo und sonstigen Userdaten :irr:

pointer@: In der Tat verblüffend. Fehlt nur noch das alternative Graffiti an der Wand :mrgreen:
:spaeti:

Benutzeravatar
fpg
Beiträge: 484
Registriert: So 28. Feb 2016, 17:16

Re: witzig?

Beitrag von fpg » Mi 20. Jul 2016, 16:31


dreckbratze
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 21:23
Wohnort: 75382 althengstett - ottenbronn

Re: witzig?

Beitrag von dreckbratze » Mi 20. Jul 2016, 18:59

ja, das ist gut. ein poster vom originalmotiv (breschnew/honecker) dümpelt auch noch irgendwo hier rum...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast