Die Hoffnung stirbt zuletzt.... aber sie stirbt....

Wenn ihr mal einen Witz erzählen wollt ...
Gesperrt
Benutzeravatar
fpg
Beiträge: 289
Registriert: So 28. Feb 2016, 17:16

Die Hoffnung stirbt zuletzt.... aber sie stirbt....

Beitrag von fpg » Di 6. Mär 2018, 21:03

Moin,

.... selig sind die am Geiste arm sind : https://www.heise.de/tp/features/AfD-Di ... 87277.html

Der fpg

Benutzeravatar
rei97
Administrator
Beiträge: 1857
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:28
Wohnort: 73770
Kontaktdaten:

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt.... aber sie stirbt....

Beitrag von rei97 » Mi 7. Mär 2018, 10:55

Also:
Das war vor 1000 Jahren schon so.
Die SA rekrutierte sich auch aus der bildungsfernen Ecke.
Man brauchte ja willige Trottel, die zur Gewaltanwendung bereit sind.
Das Gemeine an der Sache war, dass damals oft hochgebildete Akademiker die geistigen Drahtzieher ihrer Marionetten waren, ohne die ein Holocaust nicht durchführbar gewesen wäre.
Regards
Rei97

tomster1965
Beiträge: 149
Registriert: Do 3. Mär 2016, 11:46

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt.... aber sie stirbt....

Beitrag von tomster1965 » Mi 7. Mär 2018, 10:56

NIx Neues !

Benutzeravatar
fpg
Beiträge: 289
Registriert: So 28. Feb 2016, 17:16

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt.... aber sie stirbt....

Beitrag von fpg » Mi 7. Mär 2018, 21:19

Moin,

....hm... sind nur neue Sachen interessant ? Oder sollte man alte Zusammenhänge einfach ignorieren ? ...evt. ist es ja auch so, dass man nur lange genug cool bleibt, bis es wieder so kommt, als es noch neu war..... läge voll im Trend. Zurück... dahin wo man noch folgen durfte...blind und voller vertrauen in ein gutes Ende.

Wie auch immer, besonders dumm sind in solchen Zeiten die ignoranten.

Der fpg

tomster1965
Beiträge: 149
Registriert: Do 3. Mär 2016, 11:46

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt.... aber sie stirbt....

Beitrag von tomster1965 » Do 8. Mär 2018, 12:09

Richtig !

Benutzeravatar
fpg
Beiträge: 289
Registriert: So 28. Feb 2016, 17:16

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt.... aber sie stirbt....

Beitrag von fpg » Do 8. Mär 2018, 16:09

Moin,

Richtig ? Was ist richtig ? Ignoranz ? Oder Toleranz gegenüber rechten staatsfeinden?

Der fpg

Benutzeravatar
rei97
Administrator
Beiträge: 1857
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:28
Wohnort: 73770
Kontaktdaten:

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt.... aber sie stirbt....

Beitrag von rei97 » Do 8. Mär 2018, 16:56

Also:
Nicht sticheln Frank.
Ich glaube wohl Du hast verstanden, was er meint.
Regards
Rei97

tomster1965
Beiträge: 149
Registriert: Do 3. Mär 2016, 11:46

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt.... aber sie stirbt....

Beitrag von tomster1965 » Do 8. Mär 2018, 16:57

Spar Dir Deine Aggressivität für da auf wo sie nützt !
Ich greif solche Leute da an wo ich auch deren Kontra ertragen muß.

Benutzeravatar
rei97
Administrator
Beiträge: 1857
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:28
Wohnort: 73770
Kontaktdaten:

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt.... aber sie stirbt....

Beitrag von rei97 » Do 8. Mär 2018, 17:13

Also:
Bitte keine weitere Eskalation, sonst wird liebevoll Staub gesaugt.
Regards
Rei97

Benutzeravatar
Foa
Beiträge: 560
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:37
Wohnort: 75305

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt.... aber sie stirbt....

Beitrag von Foa » Do 8. Mär 2018, 18:11

.... selig sind die am Geiste arm sind : https://www.heise.de/tp/features/AfD-Di ... 87277.html
Naja Polemik und in eine bestimmte Ecke stellen hilft nicht die Menschen/ den Wähler zum nachdenken zu bringen, das erzeugt nur eine Trotzreaktion, bringt also auch nicht wirklich was.....

Das Wahlvolk wurde nun schon einige Male böse verarscht, man sollte sich also nicht zu sehr wundern, dass der Wähler eine Reaktion zeigt....

In dem Zusammenhang wundere ich mich, dass man (Politiker) sich wundert dass das Wahlergebnis so ausgefallen ist .... :gruebel:

Ich finden die Entwicklung, dass radikale Parteien immer mehr Zulauf bekommen auch nicht gut aber es wundert micht nicht.....
Gruß der Frank...

Heut nemme un morga net glei... :wink:

Fuhrpark: SR500, 2 x XT500, BMW 90/S
es wird nix mehr gekauft oder verkauft :EG:

Benutzeravatar
rei97
Administrator
Beiträge: 1857
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:28
Wohnort: 73770
Kontaktdaten:

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt.... aber sie stirbt....

Beitrag von rei97 » Do 8. Mär 2018, 19:26

Also:
Wenn an allen Stellen die Blödzeitung mit Schlagzeilen wie 'Frau dreht Kind durch den Fleischwolf, Blöd sprach mit der Frikadelle' prangen, darf nach einem 12 jährigen Blödabitur nichts mehr von anderen Medien erwartet werden, die nur noch von einer Handvoll von Milliardären gesteuert werden.
Das Volk verblödet und das ist gewollt, s. Drahtzieher der Marionetten.
'Das ischt aber nichtmehr luschtig' tät nun unser Landespräsi sagen und Recht hätte er.
Regards
Rei97

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast