Wie immer überragend

Wenn ihr mal einen Witz erzählen wollt ...
Antworten
Benutzeravatar
Foa
Beiträge: 1200
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:37
Wohnort: 753**

Wie immer überragend

Beitrag von Foa » So 31. Dez 2023, 20:05

Dieter nuhr jahresrückblick 2023 :thumb:

https://www.google.com/search?client=fi ... s9IdU,st:0


leider stimmt alles aber es ishalt so :dontknow:
Gruß der Frank...

...Klimawandel gibt es seit Anbeginn also nix neues...

...gendergerechte Sprache führt nicht zur Gerechtigkeit...

Benutzeravatar
fpg
Beiträge: 656
Registriert: So 28. Feb 2016, 17:16

Re: Wie immer überragend

Beitrag von fpg » Sa 6. Jan 2024, 00:05

moin,

... nuhr... der vorschlaghammer der afd ! den muss mann (!) ja gut finden

der fpg

Benutzeravatar
rei97
Administrator
Beiträge: 2791
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:28
Wohnort: 73770
Kontaktdaten:

Re: Wie immer überragend

Beitrag von rei97 » Sa 6. Jan 2024, 09:34

Also:
Nuhr mag ich nicht so.
Zu glatt.
Ich ziehe den Pirol vor, der letztens das Jahr 23 aufgezwitschert hat.
https://www.youtube.com/watch?v=Atl1aoDEub4
Regards
Rei97

Benutzeravatar
Foa
Beiträge: 1200
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:37
Wohnort: 753**

Re: Wie immer überragend

Beitrag von Foa » Sa 6. Jan 2024, 14:30

Naja jedem nach seiner Facon…

Ab min 25 war ich dann raus, die arme Ampelregierung und schuld ist immer der Co—Kinderbuchautor Habeck :rei:
Gruß der Frank...

...Klimawandel gibt es seit Anbeginn also nix neues...

...gendergerechte Sprache führt nicht zur Gerechtigkeit...

Benutzeravatar
rei97
Administrator
Beiträge: 2791
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:28
Wohnort: 73770
Kontaktdaten:

Re: Wie immer überragend

Beitrag von rei97 » Sa 6. Jan 2024, 17:27

Also:
Jaja, endlich vorgestern mit Merz bei Neuwahlen...geht aber leider (nuhr) mit der AFD.
Heil Höcke!!
Gewöhnt Euch dran
Regards
Rei97

Benutzeravatar
Foa
Beiträge: 1200
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:37
Wohnort: 753**

Re: Wie immer überragend

Beitrag von Foa » Sa 6. Jan 2024, 18:15

Ja woher kommt der Aufschwung der AFD :gruebel:

Aber bald wird‘s ja etwas interessanter, 2 neue Parteien stehen in den Startlöchern.
Einmal Links, einmal rechts der Mitte…
Gruß der Frank...

...Klimawandel gibt es seit Anbeginn also nix neues...

...gendergerechte Sprache führt nicht zur Gerechtigkeit...

Benutzeravatar
fpg
Beiträge: 656
Registriert: So 28. Feb 2016, 17:16

Re: Wie immer überragend

Beitrag von fpg » Sa 6. Jan 2024, 21:54

moin,

...naja... wer faschisten wählt, will faschismus, ist ein faschist ..... ob das rechtsnationale oder nationale sozialisten sind, spielt dabei keine rolle. Es wird bald schwarz-braun regiert und dann ist eh der ofen aus. Es gibt schon vorbereitungen für diese neue ära... z.b. die daten der eigenen kunden vor dem zugriff dieser schergen zu schützen... die geschäfte und die unternehmen aus dem zugriff der honks zu bringen usw. ...ach ja... das land zu verlassen und in die immigration zu gehen. wer möchte schon mit solchem abschaum in verbindung gebracht werden ? Meine Frau und ich beginnen gerade mit dem verhebeln unseres krams um uns an einem besseren ort die letzten jahre etwas schöner zu gestalten. Meine firma hat nette dependancen in attraktiven ländern ohne wutbürger-syndrom. Das macht das ganze noch viel leichter... die tendenz, sich abzusetzen ist schon recht verbreitet. Ein befreundeter anwalt wird wohl zunächst nach spanien gehen um dann weiter gen karibik zu türmen.
Ist wie ende der 20'er des letzten jahrhunderts.... regierungsbeteiligung in einer schwarz-braunen koalition, dann machtübernahme, notverordnung zur aussetzung der verfassung, lösung der wirtschaftliche-politischen krise* durch krieg und endlösung.... 100 jahre später exakt das selbe in gleicher konstellation mit den gleichen zielen.... aber ohne mich :-)


* mit ohne "ie" ;-)

schönes neues jahr !

der fpg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast