Honey honey hey, don't you want a man like me ?

Wenn ihr mal einen Witz erzählen wollt ...
Antworten
Benutzeravatar
fpg
Beiträge: 314
Registriert: So 28. Feb 2016, 17:16

Honey honey hey, don't you want a man like me ?

Beitrag von fpg » Do 6. Dez 2018, 22:47

Moin,

... sehr geil gemacht https://soko-chemnitz.de :muha: :muha:

der fpg

Benutzeravatar
S&T
Beiträge: 308
Registriert: So 28. Feb 2016, 17:03

Re: Honey honey hey, don't you want a man like me ?

Beitrag von S&T » Fr 7. Dez 2018, 23:03

Ich bin an sich kein Freund solcher Methoden und auch die vorausgegangene "Nazis denunzieren!"-Aktion ist doch zumindest fragwürdig, wenn man Aufklärung und Humanismus vor sich her trägt -- aber es ging ja ausnahmsweise mal "gegen die Richtigen"

Benutzeravatar
fpg
Beiträge: 314
Registriert: So 28. Feb 2016, 17:16

Re: Honey honey hey, don't you want a man like me ?

Beitrag von fpg » Sa 8. Dez 2018, 10:12

Moin,
.....Methoden..... eine gut gemachte Darstellung über die Wirkungsweise semantischer Netze. Wenn du in Facebook oder Whatsapp aktiv bist, fütterst du auch solche Datensysteme. Das interessante solcher Methoden wird beim zweiten Blick sichtbar..... auch Leute, die nicht aktiv an diesen Datensammlungen teilnehmen, kannst du einordnen und ihre soziale Interaktion analysieren... alles voller Freunde :-) die nichts zu verbergen haben.

.... und den Honigtopf mal so aufzustellen dass es die trifft, die auf Überwachungsstaat und Diktatur stehen, finde ich sehr geil. Jetzt wäre der nächste Schritt, das Chemnitz-Netz mit den Beständen der sozialen Netzwerken abzugleichen.... das kann jeder, der einen Account in diesen Communities hat....
Die Quellen für die Software sind Open scource und im git-hub zu finden.

Wie genau die Aussagen solcher Analysen sind hat mich selbst überrascht.... ich hab so eine Logik zur Analyse von Zusammenhängen in komplexen Softwaresystemen genutzt :mrgreen: :mrgreen: von rein statistischen Auswertungen bis hinunter in die code-Schnipsel konnte ich Zusammenhänge aufklären.

der fpg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast