Tomtom 710 streikte und Knofi

altes Forum:
http://sr-xt-500.de/phpBB2023/viewforum.php?f=4
Antworten
Benutzeravatar
rei97
Administrator
Beiträge: 2788
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:28
Wohnort: 73770
Kontaktdaten:

Tomtom 710 streikte und Knofi

Beitrag von rei97 » Mi 17. Jul 2019, 14:43

Also:
Vor über 10 Jahren hab ich ein Tomtom 710 in einem Preisausschreiben gewonnen.
Vor 5 Jahren schwächelte der Liion Akku. Er wurde dank Youtubeanleitung getauscht. Da ich auch Osteuropa drauf habe, wollte ich nicht ein Neues kaufen, weil das 710 immer noch gut fand, was ich ansteuern wollte. Jetzt erneut ein Akkubreakdown und wenn ich mit Plan losfuhr und nochmal anhalten musste (z.B.tanken) war der Plan zwar noch da, aber die Sateliten wurden nicht mehr gefunden. Blöd, wenn man die Strecke nicht kennt. Diesmal war ein Knoblauchbauer im nowhere Ziel und nur durch Zufall fand ich ihn letztendlich.
Jetzt ist wieder ein neuer Akku im Tomtom und es tut wieder, wie es soll.

Ps. Wenn jemand frischen Knoblauch zum Einlagern braucht PN (man muss ihn ausziehen und kühl und trocken lagern, dann gehts bis Februar. Ich kann beschaffen bis in ca. 2 Wochen, Kilopreis 50% des hiesigen Einzelhandels& Porto oder pers. Abholung)
Regards
Rei97

Benutzeravatar
rei97
Administrator
Beiträge: 2788
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:28
Wohnort: 73770
Kontaktdaten:

Re: Tomtom 710 streikte und Knofi

Beitrag von rei97 » Do 18. Jul 2019, 12:08

Also:
So sehen 5kg nach dem Ausziehen aus. Die trocknen momentan in der Wärme draußen und kommen dann ins Gästezimmer (warm und trocken, später kühl und trocken)
Gäste wurden bei uns noch nie von Vampiren angefallen :pointer:
Regards
Rei97
Knofi19.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste