C180 Blinker zersteinschlagt

altes Forum:
http://sr-xt-500.de/phpBB2023/viewforum.php?f=4
Antworten
Benutzeravatar
rei97
Administrator
Beiträge: 2788
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:28
Wohnort: 73770
Kontaktdaten:

C180 Blinker zersteinschlagt

Beitrag von rei97 » Sa 23. Feb 2019, 17:17

Also:
Heute auf der Heimfahrt mit dem C180 aus Karlsruhe hat der linke Blinker einen Blattschuss durch Steinschlag bekommen.
Plastikglas kaputt.
Da die Gläser nach 20 Jahern schon etwas eingetrübt waren, hab ich in der Bucht gleich nach einem Paar re/li neu gesucht und wurde für 17€ incl Porto fündig.
In der Du-Röhre fand sich dann der puppig leichte Tausch des kompletten Blinkers in 2 Minuten.
https://www.youtube.com/watch?v=MFU5wUhK22Q
Echt genial das und der Preis ist der Hit. Eben ein typisches Beispiel für ein oft im Taxibetrieb verwendetes Fahrzeug.
Regards
Rei97

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste