US-Wahl

altes Forum:
http://sr-xt-500.de/phpBB2023/viewforum.php?f=4
Antworten
Benutzeravatar
fpg
Beiträge: 562
Registriert: So 28. Feb 2016, 17:16

US-Wahl

Beitrag von fpg » Mo 9. Nov 2020, 11:34

Moin,

.... das wurde langsam zeit! Jetzt muss nur noch 45 für seinen unsinn zur rechenschaft gezogen werden.... incl. all seiner analsondierer....

der fpg

Benutzeravatar
rei97
Administrator
Beiträge: 2640
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:28
Wohnort: 73770
Kontaktdaten:

Re: US-Wahl

Beitrag von rei97 » Mo 9. Nov 2020, 13:30

Also:
Wem es noch nicht bekannt ist:
Es gibt in Sachen Steuer Fem-übergriffe usw. derart Viele, die in den Startlöchern auf das Privattrampeltier warten, daß selbst ich in so einer Situation auf Zeit setzen würde.
Er wartet auf die Amnestie seines Vize. Dann kann seine Edelhu****tochter ja erneut antreten.
Regards
Rei97

Benutzeravatar
fpg
Beiträge: 562
Registriert: So 28. Feb 2016, 17:16

Re: US-Wahl

Beitrag von fpg » Mo 9. Nov 2020, 13:52

Moin,

... 45 ist so gefährlich für die usa, mich würde es nicht wundern, wenn er eines plötzlichen, natürlichen todes stürbe....

der fpg

Benutzeravatar
kommmschmit
Beiträge: 514
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 17:33
Wohnort: Eberbach am Neckar

Re: US-Wahl

Beitrag von kommmschmit » Di 10. Nov 2020, 07:50

fpg hat geschrieben:
Mo 9. Nov 2020, 13:52
Moin,

... 45 ist so gefährlich für die usa, mich würde es nicht wundern, wenn er eines plötzlichen, natürlichen todes stürbe....

der fpg
:ang: Er hat doch gute Beziehungen nach Russland.....
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) :thumb:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast