Altes Forum

Hier können systematisch Eure sinnvollen Links eingetragen werden. Also alles zu Werkzeug-, Teilequellen etc. Bitte keine Youtube- oder andere "witzigen" Links posten, solche Threads werden ohne Ankündigung wieder gelöscht.
altes Forum: http://sr-xt-500.de/phpBB2023/viewforum.php?f=24
Antworten
joebar
Beiträge: 155
Registriert: So 28. Feb 2016, 18:16
Wohnort: Wehrheim

Altes Forum

Beitrag von joebar » Do 7. Jul 2016, 10:32

Ich bin dann mal weg, habe keine Lust mehr auf diese IP-Sperrerei. Vielleicht soll/darf ich ja auch tatsächlich nicht mehr…

motorang
Beiträge: 192
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 17:43
Wohnort: Graz

Re: Altes Forum

Beitrag von motorang » Do 7. Jul 2016, 10:59

Wenn Du auf Foren-Übersicht oder die Moppedbilder oben klickst, hast Du in der Forenübersicht zu jedem Forum die entsprechenden Links auf das alte Forum ...

index.php

Gryße!
Andreas, der motorang
Das Bucheliprojekt unter http://www.motorang.com/bucheli-projekt für SR500 und ein bisserl XT (vor allem Elektrik)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste