Regenüberschuhe Gummischuhe

Hier können systematisch Eure sinnvollen Links eingetragen werden. Also alles zu Werkzeug-, Teilequellen etc. Bitte keine Youtube- oder andere "witzigen" Links posten, solche Threads werden ohne Ankündigung wieder gelöscht.
altes Forum: http://sr-xt-500.de/phpBB2023/viewforum.php?f=24
Antworten
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Beiträge: 24
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 17:56
Wohnort: Kreuztal-Ferndorf

Regenüberschuhe Gummischuhe

Beitrag von sejerlänner jong » Do 17. Jan 2019, 09:55

Auf der Suche nach Überschuhen bin ich auf diesen Laden gestoßen und habe dort 2 Paar Überschuhe gekauft.
37-38 für Gittis Haix und 42-44 für meine Daytona. Sie passen recht gut und sind super günstig. 8,90€
Fahr- und Dichtigkeitsprüfung stehen noch aus

https://www.outdoorfan.de/BW-Ueberschuh ... verschluss

Benutzeravatar
SRatte
Beiträge: 482
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 15:15
Wohnort: 764*

Re: Regenüberschuhe Gummischuhe

Beitrag von SRatte » Do 17. Jan 2019, 17:02

Die eignen sich in größter Größe übrigens perfekt zum Bau von Lenkerstulpen :mrgreen:

http://www.motorang.com/motorrad/PIC/wi ... jochen.jpg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast