Elektrokenntnis

Aufnäher- oder Bremsenreinigerbestellaktionen, spontante Unterstützungsmaßnahmen - halt alles wo mehrere an einem Strang ziehen.
altes Forum: http://sr-xt-500.de/phpBB2023/viewforum.php?f=21
Antworten
Benutzeravatar
Scrambler
Beiträge: 93
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 18:41

Elektrokenntnis

Beitrag von Scrambler » Sa 7. Jan 2017, 13:22

Hallo Forum,

da ich selbst dem Thema nicht Herr bin, hab ich mich nach jemanden im Bekanntenkreis umgeschaut, aber das wird nichts. Nach wiederholtem Betteln und erfolglosen Terminzusagen, probier ich hier mal mein Glück.

Also...wer hat Lust und das nötige Können an meiner SR, die Kabelage vom ehemaligen Lampentopf nach extern zu verlegen?
Soll nicht umsonst sein!

Die SR steht im warmen!
WP_20160619_18_36_46_Pro.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste