Gemeinschaftsakion

Aufnäher- oder Bremsenreinigerbestellaktionen, spontante Unterstützungsmaßnahmen - halt alles wo mehrere an einem Strang ziehen.
altes Forum: http://sr-xt-500.de/phpBB2023/viewforum.php?f=21
Antworten
Benutzeravatar
Foa
Beiträge: 1200
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:37
Wohnort: 753**

Gemeinschaftsakion

Beitrag von Foa » Sa 20. Feb 2016, 20:03

Wir, die wir uns bis zum 1 Treffen dieses Jahr in Biblisheim hier anmelden, könnten ja den Herren Forumsneustartern jeder jedem der Verantwortlichen je ein Bier bezahlen, dass diese aber auch dann vort Ort recht zeitnah dem dafür bestimmten Zweck zuführen also sich in den Hals kippen sollten :suf: bis zum :peace:

also ich wär dabei ... :dance:

Frank...
Gruß der Frank...

...Klimawandel gibt es seit Anbeginn also nix neues...

...gendergerechte Sprache führt nicht zur Gerechtigkeit...

Benutzeravatar
rei97
Administrator
Beiträge: 2788
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:28
Wohnort: 73770
Kontaktdaten:

Re: Gemeinschaftsakion

Beitrag von rei97 » Sa 20. Feb 2016, 20:41

Also:
Dann würde ich nach 2 Stunden trunken ins Zelt wanken.
Ein paar Fürstchen würden das verhindern...
Nee im Ernst:
Ich mache das just for :jester:
Regards
Rei97

Benutzeravatar
XTfant
Beiträge: 235
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 10:51
Wohnort: 66503 immer noch tiefste Pfalz

Re: Gemeinschaftsakion

Beitrag von XTfant » So 21. Feb 2016, 01:36

Foa hat geschrieben:Wir, die wir uns bis zum 1 Treffen dieses Jahr in Biblisheim hier anmelden, könnten ja den Herren Forumsneustartern jeder jedem der Verantwortlichen je ein Bier bezahlen, dass diese aber auch dann vort Ort recht zeitnah dem dafür bestimmten Zweck zuführen also sich in den Hals kippen sollten :suf: bis zum :peace:

also ich wär dabei ... :dance:

Frank...
...ich als Urpfälzer würde dazu nur sagen,
„Frank, Du hascht de Schlack im Wombe“ :mrgreen:

LG
Kirsten

PS: Helmut, es freut mich, wenn es dir Spaß macht. Hoffentlich noch lange. DANKE :bus:

Benutzeravatar
SRatte
Beiträge: 655
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 15:15
Wohnort: 764*

Re: Gemeinschaftsakion

Beitrag von SRatte » So 21. Feb 2016, 02:06

Ich wäre auch dabei.

Bin bei passender Stimmungslage auch gerne bereit eins von Helmut zu übernehmen...aktiv und passiv :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

so wie heute abend....komme grad heim und es war gut...habe mich mit den Partnern vom Thread freuen getroffen...3 Milwaukee-Eisen werden im Juni Richtung Sisteron donnern :hbang:

Benutzeravatar
Spätstarter
Beiträge: 502
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 09:01
Wohnort: Heckengäu

Re: Gemeinschaftsakion

Beitrag von Spätstarter » So 21. Feb 2016, 22:10

Übernimm meines mit :suf:

Wir schaffen es dieses Jahr wieder nicht ... zu viele Baustellen gleichzeitig.

SRatte: Sisteron, na dann grüsse mir die Zitadelle.

Letztes Jahr mir der Dose, vor 30 Jahren mit der SR, mein Kumpel mit der XS 650.
http://i1093.photobucket.com/albums/i42 ... 7-1024.jpg
http://i1093.photobucket.com/albums/i42 ... 2-1024.jpg
:spaeti:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast