Umzugshilfe benötigt 5.-8. Mai

Aufnäher- oder Bremsenreinigerbestellaktionen, spontante Unterstützungsmaßnahmen - halt alles wo mehrere an einem Strang ziehen.
altes Forum: http://sr-xt-500.de/phpBB2023/viewforum.php?f=21
Antworten
T. Au
Beiträge: 610
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 21:44
Wohnort: Leininger Land

Umzugshilfe benötigt 5.-8. Mai

Beitrag von T. Au » Mo 2. Mai 2016, 10:52

Wenn alles klar geht, heute mit der Übergabe (obwohl die Bank noch nicht ausgezahlt hat)
würde ich am nächsten Wochenende meine Wohnung in FT komplett auslösen und meinen neue Bude beziehen.

Dabei könnte ich noch ein paar helfende Hände gebrauchen.
Wer hat Zeit und Lust?

Nicht alle auf einmal und spart eure Kräfte für meine Werkstatt auf.
Da werde ich viel Power benötigen , denn es sind genug Reifen für alle da... :-D :-D :-D :-D
Werkstatt kommt aber erst später dran.
Nutze und Lebe Jeden Tag! :T:
"Patina kann'st net poliere"

Benutzeravatar
XTfant
Beiträge: 235
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 10:51
Wohnort: 66503 immer noch tiefste Pfalz

Re: Umzugshilfe benötigt 5.-8. Mai

Beitrag von XTfant » Mo 2. Mai 2016, 10:59

Hi T.

Samstag, so ab ca. 11 Uhr hätte ich Zeit...
Brauch aber noch einmal die genaue Anschrift (fürs Navi)

LG
Kirsten

Benutzeravatar
SRatte
Beiträge: 655
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 15:15
Wohnort: 764*

Re: Umzugshilfe benötigt 5.-8. Mai

Beitrag von SRatte » Mo 2. Mai 2016, 12:29

Hi T,

kann leider nicht, habe Bereitschaft....

Benutzeravatar
Foa
Beiträge: 1200
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:37
Wohnort: 753**

Re: Umzugshilfe benötigt 5.-8. Mai

Beitrag von Foa » Mo 2. Mai 2016, 19:14

Sorry T, hätte dir gern geholfen hab aber schon Mopedtour Richtung Dolomiten ausgemacht.... :pointer:
Gruß der Frank...

...Klimawandel gibt es seit Anbeginn also nix neues...

...gendergerechte Sprache führt nicht zur Gerechtigkeit...

dreckbratze
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 21:23
Wohnort: 75382 althengstett - ottenbronn

Re: Umzugshilfe benötigt 5.-8. Mai

Beitrag von dreckbratze » Mo 2. Mai 2016, 19:59

schade, habe mit stefan u. grisu nen stand auf der technorama. tut mir leid!

Benutzeravatar
Spätstarter
Beiträge: 502
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 09:01
Wohnort: Heckengäu

Re: Umzugshilfe benötigt 5.-8. Mai

Beitrag von Spätstarter » Mo 2. Mai 2016, 21:56

Den Feiertag können wir und das Kompromikel einrichten. Genaue Adresse bitte per Mähl oder pn. An den restlichen Tagen geht nix, am ersten Krückentag im Mai darf ich Stallwache halten und zum Wochenende sieht's nicht besser aus :plärr:
:spaeti:

Bulldog2011
Beiträge: 86
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 22:29
Wohnort: Katzenelnbogen

Re: Umzugshilfe benötigt 5.-8. Mai

Beitrag von Bulldog2011 » Di 3. Mai 2016, 20:43

Moin T,

Sag an, was konkret gemacht werden soll.

Könnte am Samstag / Sonntag, eventuell bringe ich meine Jungs mit.

Rest per PN

lG
Andreas
Never change a running system

Benutzeravatar
kommmschmit
Beiträge: 579
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 17:33
Wohnort: Eberbach am Neckar

Re: Umzugshilfe benötigt 5.-8. Mai

Beitrag von kommmschmit » Mi 4. Mai 2016, 11:10

:ko: Mensch Bub, musst du alles so kurzfristig anrennen? Ich habe schon für den ganzen Samstag auf einer anderen Baustelle meine Zusage gegeben. Am Sa. abend dann noch auf einen großen Burzeltag.... aber wenn gebraucht könnte ich am Sonntag noch helfen. Dann aber bitte nicht schon ab 8.00.... :occasion5:
Mach mal Meldung.
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) :thumb:

T. Au
Beiträge: 610
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 21:44
Wohnort: Leininger Land

Re: Umzugshilfe benötigt 5.-8. Mai

Beitrag von T. Au » Mi 4. Mai 2016, 12:00

Wenn ich alles vorher wüsste, könnte ich übers Wasser gehen und hätte die Lottozahlen von heute in der Tasche.

Es war nicht sicher ob ich die Schlüssel von Haus bekomme...weil Geld ist noch keins geflossen.

Die Bank zahlt nicht aus weil die Umschreibung fehlt, Das Grundbuchamt schreibt nicht um weil der Antrag auf Umschreibung fehlt, und der Notoperierte Notar legt mir einen Aktalisierungsnachweis vor, der bestätigen soll das der am 25.4. den Antrag losgeschickt hat. Aber nirgendwo ist das zu lesen...

Und dann noch die Geschicht mit der altwohnung, wegen unrenovierter Übergabe...

Ein Tolles Chaos.

Aber keinen Sorge, ist jetzt nur die Wohnung da brauch ich nicht soviel Menpower. Ist ja nix drin...

...die Werkstatt ist einen andere Geschichte...aber die kommt erst in ein paar Monaten.
Nutze und Lebe Jeden Tag! :T:
"Patina kann'st net poliere"

Benutzeravatar
kommmschmit
Beiträge: 579
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 17:33
Wohnort: Eberbach am Neckar

Re: Umzugshilfe benötigt 5.-8. Mai

Beitrag von kommmschmit » Mi 4. Mai 2016, 14:57

T. Au hat geschrieben: Es war nicht sicher ob ich die Schlüssel von Haus bekomme...weil Geld ist noch keins geflossen.

Die Bank zahlt nicht aus weil die Umschreibung fehlt, Das Grundbuchamt schreibt nicht um weil der Antrag auf Umschreibung fehlt, und der Notoperierte Notar legt mir einen Aktalisierungsnachweis vor, der bestätigen soll das der am 25.4. den Antrag losgeschickt hat. Aber nirgendwo ist das zu lesen...

Und dann noch die Geschicht mit der altwohnung, wegen unrenovierter Übergabe...

Ein Tolles Chaos.
.
Nun ja: In einem kann ich dich beruhigen....
Bei uns war das keinen Jota besser. Wir sind damals zwar schier verzweiffelt, haben das aber doch gut überstanden.
Heute lachen wir darüber. :thumb:
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) :thumb:

T. Au
Beiträge: 610
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 21:44
Wohnort: Leininger Land

Re: Umzugshilfe benötigt 5.-8. Mai

Beitrag von T. Au » Mi 4. Mai 2016, 15:52

Werde ich irgendwann auch mal...

Aber jetzt ist DAS EINFACH NUR NERVIG!
Nutze und Lebe Jeden Tag! :T:
"Patina kann'st net poliere"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste