Neue Druckerpatronen zu Verschenken !

Aufnäher- oder Bremsenreinigerbestellaktionen, spontante Unterstützungsmaßnahmen - halt alles wo mehrere an einem Strang ziehen.
altes Forum: http://sr-xt-500.de/phpBB2023/viewforum.php?f=21
Antworten
Benutzeravatar
Foa
Beiträge: 1200
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:37
Wohnort: 753**

Neue Druckerpatronen zu Verschenken !

Beitrag von Foa » Fr 19. Mär 2021, 18:39

Hallo, da nach dem letzten Update von Win10 meine HP Drucker nicht mehr will, evtl. war auch ein Stromausfall dran schuld :gruebel:

egal, ich hab hier noch neue Druckerpatronen 1x schwarz + 1x Farbe die wegen Neukauf eines anderen Druckers nicht mehr gebraucht werden.

orginal Nummer:
HP C8767EE / 339 schwarz
HP C8766EE / 343 farbe

Die Patronen sind von einem anderen Hersteller (Peach) und haben immer sehr gut funktioniert, wer sie haben möchte PN an mich...
Gruß der Frank...

...Klimawandel gibt es seit Anbeginn also nix neues...

...gendergerechte Sprache führt nicht zur Gerechtigkeit...

Benutzeravatar
KompressorMike
Beiträge: 20
Registriert: Mo 29. Jul 2019, 14:02
Wohnort: Kisdorf
Kontaktdaten:

Re: Neue Druckerpatronen zu Verschenken !

Beitrag von KompressorMike » Sa 20. Mär 2021, 15:06

Der Drucker ist nicht defekt, Windows hat die Druckertreiber von Typ3 auf Typ4 gewechselt.

Die Ganze Welt war begeistert und musste nachbessern.

Letzte Woche gab es ein weiteres Update was dann bei Kyocera Druckertreibern Typ3 zu BlueScreens führt, das gab es das letzte mal unter Windows XP

also wirklich aktuelle Druckertreiber besorgen und dann je nach 64 oder 32 Bit noch folgendes Update herunterladen und aufspielen, entfernt auch gleich den Flash Player mit

windows10.0-kb5001567-x64_e3c7e1cb6fa3857b5b0c8cf487e7e16213b1ea83.msu

windows10.0-kb5001567-x86_bafeb1bea06a5f39976de3406d3e33fb3cc2c6fe.msu
-------------------------------
Gruß von Daheim

Michael

Benutzeravatar
Foa
Beiträge: 1200
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:37
Wohnort: 753**

Re: Neue Druckerpatronen zu Verschenken !

Beitrag von Foa » Sa 20. Mär 2021, 20:51

Hat sich erledigt....
Gruß der Frank...

...Klimawandel gibt es seit Anbeginn also nix neues...

...gendergerechte Sprache führt nicht zur Gerechtigkeit...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast