Schraube Blinkerglas 2J4 - Habe viele und gebe gerne ab

Aufnäher- oder Bremsenreinigerbestellaktionen, spontante Unterstützungsmaßnahmen - halt alles wo mehrere an einem Strang ziehen.
altes Forum: http://sr-xt-500.de/phpBB2023/viewforum.php?f=21
Antworten
Benutzeravatar
hahe
Beiträge: 77
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 21:26

Schraube Blinkerglas 2J4 - Habe viele und gebe gerne ab

Beitrag von hahe » Mi 16. Okt 2019, 21:56

Mir waren schon seit Längerem die rostigen Dinger an meinen Blinkern ein kleines Dorn im Auge.

Bei Kedo bekommt man das original Ersatzteil von Yamaha, aber die kosten einfach verdammt viel.
Artikel 27750: Schraube Blinkerglas

Auf der Suche nach einer passenden Schraube wurde ich fündig und habe 200 Stück für 4,20 Euro (2,1 Cent / Stk.) erworben.
ISO 14583 Flachkopfschraube VG M3x20 Stahl 4.8 galvanisch verzinkt TX
Der Kopf hat einen minimal kleineren Durchmesser als normale Linsenschrauben und passt damit perfekt in die abgesetzte Bohrung des Blinkerglases.

Wenn jemand welche brauchen kann einfach melden. Ich verschicke sie gerne zum Selbstkostenpreis.

Liebe Grüße,
Hans-Herbert
Zuletzt geändert von hahe am Fr 18. Okt 2019, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
hahe
Beiträge: 77
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 21:26

Re: Schraube Blinkerglas 2J4 - Habe viele und gebe gerne ab

Beitrag von hahe » Fr 18. Okt 2019, 21:36


Benutzeravatar
hahe
Beiträge: 77
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 21:26

Re: Schraube Blinkerglas 2J4 - Habe viele und gebe gerne ab

Beitrag von hahe » Fr 25. Okt 2019, 18:16

So, zwei in der großen Kneipe und einer hier haben je 20 - 30 Stück bekommen.
Es sind noch etliche da.
Also keine Scheu, alles sehr unkompliziert.
Porto Großbrief und Luftpostertasche 1,75 Euro, der Rest sind verschwindend geringe Cent Beträge.
Liebe Grüße
Hans-Herbert

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast