Stammtisch-Pokal der IG Kassel mitgenommen

Antworten
Benutzeravatar
Lindi
Beiträge: 366
Registriert: So 28. Feb 2016, 21:49
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Stammtisch-Pokal der IG Kassel mitgenommen

Beitrag von Lindi » Di 4. Feb 2020, 22:38

:shocked: Irgend jemand hat, scheint's schon vor längerem, unseren Stammtisch-"Wimpel/Pokal" (owai) mitgenommen.

(SR/XT-Kolben auf Fremdpleuel mit Fußplatte und eingraviert "SR/XT 500 IG Kassel")

Das Ding nutzen wir jetzt nicht soo oft, aber heute hab ich mal zufällig danach geschaut; da wars weg. Unserm Wirt muss derjenige wohl erzählt haben, es wäre seiner, und er würde den jetzt mitnehmen.
Die feine englische ist das jetzt nicht. :base:

Edit: Bild gefunden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Lindi am Mo 10. Feb 2020, 08:36, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Gryße

Dirk

Benutzeravatar
hahe
Beiträge: 78
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 21:26

Re: Stammtisch-Pokal der IG Kassel mitgenommen

Beitrag von hahe » Mi 5. Feb 2020, 17:11

Sachen gibts....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast