| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 19.09.2008 12:26 Titel: Werbefläche PKW |
|
|
Mahlzeit,
hat jemand Erfahrungen mit der "Vermietung" seines PKW als Werbefläche?
Ich weiß dass es schon einige Firman gab, die ausser Gebühren für die Datenbank"Pflege" zu kassieren nicht viel getan haben.
Vielleicht hat ja jemand von "guten" Erfahrungen zu berichten... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 19.09.2008 13:21 Titel: |
|
|
| Wir in den Werbeagenturen haben uns immer darüber kaputtgelacht |
|
| Nach oben |
|
 |
Gitti Gleichstellungsbeauftragte

|
Verfasst am: 19.09.2008 13:31 Titel: |
|
|
Justus, kaputtlachen kann nix..biste hinterher ganz hin...
meine Cousine hatte für eine Tabakmarke (Drumm) ihr Auto bekleben lassen. Sie bekam für eine lange Zeit jeden Monat Tabak umsonst ...
Heutzutage musst du aufpassen,...dass du nicht als günste, fahrende Litfassäule für die rumfährst. Genau erfragen, was man dafür bekommt.
bei uns in der Zeitung wird auch geworben und gesucht...für einmalig 174 €
und für längere Zeit...ne..das wäre mir nix.
bin auch mal auf andere gespannt, was die zu erzählen wissen. _________________ Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen
Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)
IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015 |
|
| Nach oben |
|
 |
JoeBar Forumsweiser

|
Verfasst am: 19.09.2008 13:51 Titel: |
|
|
Hi,
kenn das nur von früher. In Bremen gab's mal 'n eigentlich kostenpflichtiges Szeneblatt. Da haste dann für die Dauer ein kostenloses Abo bekommen für's herumfahren mit dessen großen Aufklebern auf der Tür...
Also ich schätze mal, heute ist auch nicht viel mehr zu holen damit
grüße,
Oliver |
|
| Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 19.09.2008 14:24 Titel: |
|
|
angeboten wird relativ viel, aber wie gesagt meist mit Gebühren für die Aufnahme, z.T. niedrig dreistellige Beträge...
dem gegenüber stehen angeblich erzielbare Einkünfte von 30 bis über 500€ monatlich je nach Fahrzeug und Fläche. Ich hab aber auch schon von Jahresprämien für vollbeklebte Autos von unter 200€ gelesen.
...ich könnt ja auch einfach so ne "Vermittlungsagentur" aufmachen...  _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
helpy Aufsteiger
|
Verfasst am: 19.09.2008 14:29 Titel: |
|
|
Das wollte ich mit meiner ersten Karre mal machen. Die wollten dafür die Steuern übernehmen +x
Als ich mit meinem Heiligtum vorgefahren bin, haben sie es sich aber anders überlegt
das Helferlein |
|
| Nach oben |
|
 |
fpg Forum-König

|
Verfasst am: 19.09.2008 22:11 Titel: |
|
|
moin,
...ausserdem muss man dann GEZ für das autoradio berappen !
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
http://www.ausgestrahlt.de |
|
| Nach oben |
|
 |
B. 1,5 B.
|
Verfasst am: 21.09.2008 11:36 Titel: |
|
|
Moin!
Wenn die Aufnahme in die Datenbank nicht kostenlos ist, dann vergiss es einfach gleich...
Weil: die wollen Dir doch eine kleben. Wenn Du jetzt dafür bezahlst, dann ist das in meinen Augen etwa so, als wenn ein Arbeitsuchender für die Audienz beim Personalchef blecht - ohne die Gewissheit, anschließend auch wirklich eingestellt zu werden. Täte niemand. Oder?  |
|
| Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 22.09.2008 10:33 Titel: |
|
|
| fpg hat Folgendes geschrieben: | moin,
...ausserdem muss man dann GEZ für das autoradio berappen !
der fpg |
das "muß" man sowieso.... sofern man sich anmeldet und dem neugierigen Herrn mit dem Ledertäschchen nicht immer schön aus dem Weg geht... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 22.09.2008 10:44 Titel: |
|
|
Ja, aber bei privater Nutzung des PKW muss man für den keine gesonderte Gebühr bezahlen. Sobald man mit dem Fahrzeug aber etwas verdient, und sei der Betrag noch so klein, muss man eine zusätzliche Gebühr dafür entrichten. Ich hab auch schon gehört, dass es subversive Elemente geben soll, die sich die GEZ-Pflichtigen Dienstleistungen erschleichen, ich glaube der CIA hat das rausgefunden. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es im Umfeld unseres Forums so Leute gibt.....  |
|
| Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 22.09.2008 11:39 Titel: |
|
|
du sollst meine Tarnung nicht gefährden...
stell dir vor, der KGB findet plötzlich heraus, dass ich mich als Drogenkurier im Auftrag des CIA für den MI6 mit einer Bombe aus UN-Beständen selbst sprengen soll, damit der BND glaubt ich käme als PKK-Aussteiger mit meinem Job als Hausmeister bei der ETA nicht mehr zurecht....
Dann fliegt ALLES auf!
Glaubst du mir nicht? Frag doch nach... die werden wie immer behaupten, dass sie mich nicht kennen und von nix wissen.... pah... ist das nicht Beweis genug?? |
|
| Nach oben |
|
 |
Torstinator Forumsweiser

|
|
| Nach oben |
|
 |
alien Forumsweiser
|
Verfasst am: 22.09.2008 11:49 Titel: |
|
|
| Torstinator hat Folgendes geschrieben: | Attentat
 |
sorry aber ich finde die werbung einfach nur zum
es |
|
| Nach oben |
|
 |
Hauni Forum-König

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 22.09.2008 12:26 Titel: |
|
|
Tja,
so unterschiedlich können Geschmäcker sein....
ich finde die Werbung einfach super
.....aber ich liebe nun mal den britischen Humor......  _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
| Nach oben |
|
 |
riege Heavy Duty

|
Verfasst am: 23.09.2008 09:26 Titel: |
|
|
Ich muß gestehen, ich find die auch cool...  _________________ ...silver blaze... |
|
| Nach oben |
|
 |
alien Forumsweiser
|
Verfasst am: 23.09.2008 09:52 Titel: |
|
|
ja die idee ist ja auch cool.
nur wenn ich mir das tag täglich anhöre, da hat sich einer in die luft gesprengt und es sind so und so viele tode.
dann finde ich es einfach nur noch daneben so eine werbung zu betreiben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|