| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
fpg Forum-König

|
Verfasst am: 04.09.2008 07:36 Titel: abstellen einer wanderdüne |
|
|
moin,
... nach gtf in rijeka wollten wir noch ein paar meter motorrad fahren. eine woche die küstenstrasse runter gen griechenland.... hierfür brauche ich aber einen sicheren platz zum abstellen meines t4.... irgendwo in kroatien oder in norditalien (ggf. täte es auch österreich). der wagen steht dann vom 28. bzw. 29.9.2008 bis 4.10.2008 .....
...weiss wer was ???
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
http://www.ausgestrahlt.de |
|
| Nach oben |
|
 |
nanno Forumsweiser
Anmeldedatum: 01.06.2007 Beiträge: 1790 Wohnort: Linz, Österreich
|
Verfasst am: 04.09.2008 08:39 Titel: |
|
|
In Oberoesterreich kann ich dir bei mir was anbieten.
Aber das wird ned wirklich passen fuer dich, fuerchte ich.
Grysze
Greg _________________ Frei ist, wer frei denkt. |
|
| Nach oben |
|
 |
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 04.09.2008 09:07 Titel: |
|
|
| Eine Freundin von mir besitzt ein Haus kurz vor Split. Auf dem Grundstück könntest Du die Düne abstellen... |
|
| Nach oben |
|
 |
alien Forumsweiser
|
Verfasst am: 04.09.2008 09:40 Titel: |
|
|
| fleisspelz hat Folgendes geschrieben: | | Eine Freundin von mir besitzt ein Haus kurz vor Split. Auf dem Grundstück könntest Du die Düne abstellen... |
aha! wird das haus evtl. vermietet? nur mal so eine anfrage für das nächte jahr?
e |
|
| Nach oben |
|
 |
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 04.09.2008 11:04 Titel: |
|
|
| Nein, das wird nicht vermietet. Ist eine reine Familienbleibe. Christine stammt aus Kroatien |
|
| Nach oben |
|
 |
alien Forumsweiser
|
Verfasst am: 04.09.2008 11:19 Titel: |
|
|
| schade |
|
| Nach oben |
|
 |
motorang Forumsweiser

|
Verfasst am: 08.09.2008 15:29 Titel: |
|
|
Hi,
wenn Dir Graz passt kann der T4 in meinen Garten - zum GTF ist es aber noch ein Stückerl (immerhin schon südlich der Alpen).
Ich wüsste auch einen netten Camping in Slowenien im Socatal, da kenn ich die Besitzer etwas besser; da stand auch mal die XT meiner Frau nach einem Unfall einige Tage rum und war nachher noch da. Ist Nähe Bovec (Trnovo ob Soci).
Ebenso würd ich mein Auto jederzeit Mrs. Branca vom Camping in Beli persönlich hinstellen (Insel Cres, Nordost-Ecke) - dorthin fahren wir seit Jahren zum Baden. In der Bucht gibts nur den kleinen Campingplatz und eine Zufahrtstraße, und die Chefin kennt jeden dort. Noch nie ist was weggekommen dort. Es besteht allerdings das Problem, dass es dort so fein ist dass man garnicht wegfahren will :-).
Von Rijeka aus ist das ganz in der Nähe (quasi in Sichweite) - entweder die istrische Westküste runter zur Fähre nach Brestova, oder über die Brücke auf die Insel Krk und mit der Fähre nach Cres rüber (ist erschwinglich und geht im Stundentakt).
Wenn Du Details willst meld Dich, die sind dort auch per Email erreichbar.
Mrs Branca ist übrigens eine eingewanderte Kanadierin, also Verständigung ist problemlos wenn Dein Englisch gut ist.
Gryße!
Andreas, der motorang _________________ Lowery´s Law: If it jams - force it. If it breaks, it needed replacing anyway.
*
[Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen][AIA] |
|
| Nach oben |
|
 |
fpg Forum-König

|
Verfasst am: 08.09.2008 16:22 Titel: |
|
|
moin,
...ahhhhh ! sehr geil ! ich melde mich bei dir !
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
http://www.ausgestrahlt.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|