|
SR-XT-500 Forum Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 08.06.2009 16:19 Titel: |
|
|
mal was anderes "brausiges"...
gibts sowas wie ne Website mit nem Browser? Also... so dass die aufgerufene Seite praktisch nicht von meinem Rechner, meinem Browser aufgerufen wird, sondern eben vom Server der Seite? _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 09.06.2009 08:13 Titel: |
|
|
ja, der Ansatz ist schonmal nicht schlecht...
aber ich hab mal wieder zu kurz gedacht... beim log-in zieht die Zielseite wohl eine IP, und in dem Moment steh ich wieder draussen... blöd...
Scheint kein Weg an einem eigenen Rechner vorbei zu gehen, um ebay&Co wieder nutzen zu können... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 09.06.2009 12:31 Titel: |
|
|
Öhm, ich würd' mal meinen, dass nicht der Rechner sondern das log-in über den Server deiner Firma das Problem ist (denn den werden die Admins dort wohl für bestimmte URLs verstöpselt haben). Damit bräuchtest du dann also eher einen eigenen Provider-Anschluß.
Aber ich bin da kein Profi, andere Meinungen werden gerne genommen _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
| Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 09.06.2009 13:20 Titel: |
|
|
Stimmt schon, aber der Rechner ist halt auch dicht für andere Einwahloptionen...
Ich kann halt nicht aus meiner Haut... also nur via Firmenserver ins www, Admin-sei-Dank, nix zu machen...
Hab einge Seiten wie die oben verlinkte ausprobiert, einige wenige stehen nicht auf der Sperrliste und ich kann darüber tatsächlich Seiten aufrufen, die mir auf direktem Weg verwehrt bleiben. Aber wie schon gesagt, wenn ich mich einlogge ist der Zauber rum...
Also warten, bis der Goldesel vorbeikommt und mir einen eigenen PC in den Flur sch(m)eisst.... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|