| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
JoeBar Forumsweiser

|
Verfasst am: 19.09.2008 11:53 Titel: |
|
|
Hi,
doch unter Finishpflege... Glaspolitur
Was kann das Zeuch? Wenn die VE echt 6 Flaschen sind, würde ich da vielleicht auch noch eine abnhmen, wennd as was kann...
Grüße,
Oliver |
|
| Nach oben |
|
 |
MopsFidelius Forumsweiser

Anmeldedatum: 22.06.2006 Beiträge: 1018 Wohnort: Kempen - Köln und wieder Kempen
|
Verfasst am: 19.09.2008 16:12 Titel: |
|
|
Wann fährst du nächste Woche? Ich hoffe zum Ende hin. Ich habe vielleicht nen anderen Weg gefunden an das Zeug zu kommen. Mal sehen, ob es klappt.
Wir machen die Tankstelle (wo meine Garage ist) zu ner Z1 "Vertretung".
Warte noch auf ne Antwort von 1Z.
Ja, das Zeug kann was. Vor allem bei Windschutzscheiben wenn die älter sind. Da hast du schon mal feine Kratzer drin vom Eiskratzer, oder Gummiabrieb der Wischer (sieht man an den "Spuren" der Wischer auf der nassen Scheibe). Das Zeugs holt den ganzen Rotz da runter. Geht mit normalem Reinigungsmittel nicht. Und wenn die Scheibe poliert ist, ist sie auch schneller wieder zu reinigen und das Wasser perlt einfach ab. Eiskratzen ist auch wesentlich einfacher. Man kann auch seine Fenster im Haus damit machen. Erleichtert das regelmässige Fensterputzen. Oder die Duschkabinen oder...oder...oder.
Am besten mit ner Maschine auftragen und polieren. _________________ Hey Kölle, do bes e Jeföhl!
<-Ankickprobleme? so gehts! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bulldog2011 Cheftheoretiker

|
Verfasst am: 19.09.2008 16:37 Titel: |
|
|
| MopsFidelius hat Folgendes geschrieben: | Wann fährst du nächste Woche? Ich hoffe zum Ende hin. Ich habe vielleicht nen anderen Weg gefunden an das Zeug zu kommen. Mal sehen, ob es klappt.
Wir machen die Tankstelle (wo meine Garage ist) zu ner Z1 "Vertretung".
Warte noch auf ne Antwort von 1Z.
Ja, das Zeug kann was. Vor allem bei Windschutzscheiben wenn die älter sind. Da hast du schon mal feine Kratzer drin vom Eiskratzer, oder Gummiabrieb der Wischer (sieht man an den "Spuren" der Wischer auf der nassen Scheibe). Das Zeugs holt den ganzen Rotz da runter. Geht mit normalem Reinigungsmittel nicht. Und wenn die Scheibe poliert ist, ist sie auch schneller wieder zu reinigen und das Wasser perlt einfach ab. Eiskratzen ist auch wesentlich einfacher. Man kann auch seine Fenster im Haus damit machen. Erleichtert das regelmässige Fensterputzen. Oder die Duschkabinen oder...oder...oder.
Am besten mit ner Maschine auftragen und polieren. |
Klingt gut, was soll denn die Flasche kosten? _________________ mit lieben Grüssen,
Andreas
|
| Nach oben |
|
 |
MopsFidelius Forumsweiser

Anmeldedatum: 22.06.2006 Beiträge: 1018 Wohnort: Kempen - Köln und wieder Kempen
|
Verfasst am: 19.09.2008 16:54 Titel: |
|
|
Meines Wissens liegt der Liter bei um die 15 Euro. (plus minus 20 Euro)
Also ein EbayHändler bietet die 1Z Literprodukte für 15 Plus Versand an. Allerdings kann der die Glaspolitur nicht besorgen. Ich gehe einfach mal von dem Preis aus.
Sammelbestellung?  _________________ Hey Kölle, do bes e Jeföhl!
<-Ankickprobleme? so gehts! |
|
| Nach oben |
|
 |
motorang Forumsweiser

|
Verfasst am: 20.09.2008 10:22 Titel: |
|
|
| MopsFidelius hat Folgendes geschrieben: | | Wann fährst du nächste Woche? Ich hoffe zum Ende hin. |
Freitag mittag,
aber der Laden klang nicht so als ob die immer alles da hätten - ich würde also dort vorher anrufen, dann können die das noch besorgen eventuell ...
Gryße!
Andreas, der motorang _________________ Lowery´s Law: If it jams - force it. If it breaks, it needed replacing anyway.
*
[Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen][AIA] |
|
| Nach oben |
|
 |
|